August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety, 5. SSW am 01.12.2010, 10:05 Uhr

FA Termin am 06.12

Guten Morgen Mädels!

Habe am Montag meinen FA Termin! Er weiß noch gar nicht das ich ss bin.
Jetzt überleg ich, ob ich ihn nicht verschieben soll auf den 8.12 oder später! Laut liliput SSW-Rechner soll dann erst das Herz beginnen zu schlagen. Wäre doch dann sinnvoller es zu untersuchen, als jetzt, wo noch quasi nix zu sehen ist! Was meint ihr?

Lg sandra

 
7 Antworten:

Re: FA Termin am 06.12

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 01.12.2010, 10:39 Uhr

also laut Rechner soll das Herzchen bei mir auch erst ca am 9.12. schlagen. Habe wie Du auch schon am 6.12. Termin und freu mich trotzdem tierisch drauf. Eine kleine Fruchthülle sieht man da auf jeden Fall schon und ich kann dann eine Eileiterschwangerschaft ausschließen ( angsthase *zugeb* )
Weiß halt nicht wie voll dein FA ist bzw wie er das handhabt, bei meiner weiß ich das ich dann paar Tage später noch mal wegen Herzchen kommen darf. Daher mach ich mir da keinen Kopf.


Lg Dani
4+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin am 06.12

Antwort von calamety, 5. SSW am 01.12.2010, 11:43 Uhr

Hi!

Ja, so genau weiß ich gar nicht wie voll mein FA ist! War allerdings schon schwierig diesen Termin zu bekommen! Dann geh ich besser doch und hoffe das ich darauf die Woche noch mal kommen darf um das Herzchen zu sehen!
Ich bin auch ein Angsthase! Mache mir ständig Gedanken! Hab seit gestern richtig Schmerzen im Unterbauch. Fühlt sich nicht so gut an. Naja, hoffen wir alle mal das beste und dann werden wir im August alle stolze Mami´s sein!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin am 06.12

Antwort von ZwergNase1, 6. SSW am 01.12.2010, 13:26 Uhr

Hallo Sandra!

Ich glaube, der Termin für "erste Herzaktionen im US sichtbar" ist bei Lilliput etwas später angegeben.
Bei mir steht nämlich auch 13.12. drin.
Mein FA meinte, diese Woche würde man die Fruchthöhle sehen und nächste Woche das Herz, und ich bin jetzt 5+3, glaube ich. Nächste Woche bin ich in der 7. Woche und habe am 7.12. einen Termin.
Wie gesagt, mein FA meint, dass man schon das Herzchen schlagen sieht... Ich hoffe es so sehr!
Bei meinem ersten Kind habe ich es erst in der 9. Woche gemerkt, deswegen kann ich da auf keine Erfahrung zurückgreifen.

Ich würde den Termin wahrnehmen und dann kriegst du wahrscheinlich bald nochmal einen!

Alles Gute!
Margit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin am 06.12

Antwort von vereniii, 4. SSW am 01.12.2010, 13:54 Uhr

Hey,
ich habe jetzt wöchentlich Termin bis wir ein Herz (oder zwei?) schlagen sehen. Am Montag konnte man eine 2mm große Blase "erahnen". Könnte was sein. Beim unserem 1. Kind konnten wir in der 6.Woche das Hernz schlagen sehen.
Ich mach mir diesmal auch noch mehr Gedanken als beim letzten Mal. Irgendwie vergleich ich immer, wobei ich aber gar nicht mehr genau weiß was da alles geziept und gedrückt hat. Ich habe auch seit gestern Unterbauchschmerzen. Weiß auch nicht ob das gut ist... Und dann kommt unser Großer an und will ständig auf den Arm... Das kann ich ja auch nicht einfach nicht mehr tun. Mein Menne ist schon total genervt - aber auch total lieb, soll mich nur noch schonen und auf dem Sofa liegen...Und das kann ich schon gar nicht! Also, positiv denken und die Zeit genießen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin am 06.12

Antwort von LiLo11, 6. SSW am 01.12.2010, 14:38 Uhr

Mir gehts auch ähnlich, hab am 7.12 FA Termin, bin dann lt Rub 6+0. Bin sehr gespannt was man da sehen wird. Beim Ersten war ich erst in der 9. Woche beim Us und bei der Zweiten in 8. Woche.
Wollte diesmal eigentlich auch eine Woche später kommen, daber dann ist mein FA auf Urlaub, und so lange hätte ich es nicht mehr ausgehalten
Es ist alles noch so unwirklich, wenn mir ständig übel wäre und mein Busen nicht so ziehen würde, würde ich nicht glauben, dass ich schwanger bin.
Hab vor lauter Gehibble, gestern nochmals einen Clearblue digi gemacht , der hat zu meiner Beruhigung ganz schnell "Schwanger 3+" angezeigt!!!
LG aus dem verschneiten Ösiland
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin am 06.12

Antwort von Bine774, 6. SSW am 01.12.2010, 15:25 Uhr

Mach Dich nicht verrückt! Vielleicht hast Du Glück und man kann das Herzchen schon sehen. Vielleicht aber auch nicht! Manchmal sieht man das erst später! Du würdest Dich nur verrückt machen, wenn Du den Termin jetzt verschiebst und man dann das Herzchen noch nicht schlagen sieht!

Freu Dich auf Baby TV und wenn man das Herzchen noch nicht sieht, bekommste bestimmt ein bis zwei Wochen später nen neuen Termin!

Drück Dir aber die Daumen, dass man das Herzchen schon am Montag schlagen sieht!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin am 06.12

Antwort von calamety, 5. SSW am 01.12.2010, 15:55 Uhr

Danke Mädels! Ihr seid einfach lieb! Ja, ich werd es so machen! Ich gehe Montag und freu mich auf das was auch immer ich da zu sehen bekommen werde! Uuuuund Ihr werdet die ersten sein die erfahren wie es war!


Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Zyklustag 13 beim FA, Follikel ca 20 mm sollte morgen oder Übermorgen springen. Schleimhaut 7 mm. Im Mai waren es nach ES nur 5 mm. Am Montag wird in der Früh kontrolliert ob es wirklich gesprungen ist. Empfehlung heute und Sa früh Herzeln, mit KiWu gleitgel, dass es recht ...

von Dutschess 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.