August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gianna86 am 02.12.2010, 9:32 Uhr

Mal ne Frage ...

Hallo meine Name ist Jana bin 24 und habe eine kleine Tochter die 1,5 jahre ist bin imJuni 2009 Bus mitgefahren :-)
Jetzt üben wir wieder und seid letzen freitag habe ich starke bauchschmerzen mit ziehen inder leiste mein Ha sagt es ist der Darm .Bin Dienstag kolabiert und konnte kaum was essen vor Übelkeit heute und gestern hatte ich bissl Durchfall mit Krämpfen ..Nun meine Frage könnte das SS anzeichen sein wie war das bei euch?? und wann habt ihr positiv getesten bin heute ES+13
Danke für eure Hilfe
LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.