August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinsiria, 5. SSW am 01.12.2010, 15:20 Uhr

FÄ-Termin

Ich durfte heute Baby sehen bzw. schwarzen Punkt

Man konnte sehr gut schon den Dottersack erkennen, was wohl darauf hindeutet, dass ich schon weiter wie 4+4 heute bin.

Am Donnerstag in einer Woche habe ich einen neuen Termin, da könnte man evtl. schon Herzchen blubbern sehen.

Und dann bekomme ich da auch meinen MuPa, ach ich bin so hibbelig heute, ich könnte die ganze Welt umarmen.

LG
Sinsiria

 
4 Antworten:

Re: FÄ-Termin

Antwort von Maria_Bu, 5. SSW am 01.12.2010, 15:25 Uhr

das ist ja toll!
ich will auch!:) aber ich muss mich bis zum 13.12. gedulden!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ-Termin

Antwort von Bine774, 6. SSW am 01.12.2010, 19:51 Uhr

Hey super! Das ist doch klasse!

Welche Woche bist Du dann (laut Ultraschall)?

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ-Termin

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 02.12.2010, 10:07 Uhr

das hört sich doch gut an. Was sehn ich den Montag herbei.....


Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ-Termin

Antwort von Sinsiria, 5. SSW am 02.12.2010, 18:05 Uhr

Sie wollte sich nicht drauf festlegen und meinte, dass machen wir am Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Zyklustag 13 beim FA, Follikel ca 20 mm sollte morgen oder Übermorgen springen. Schleimhaut 7 mm. Im Mai waren es nach ES nur 5 mm. Am Montag wird in der Früh kontrolliert ob es wirklich gesprungen ist. Empfehlung heute und Sa früh Herzeln, mit KiWu gleitgel, dass es recht ...

von Dutschess 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin am 06.12

Guten Morgen Mädels! Habe am Montag meinen FA Termin! Er weiß noch gar nicht das ich ss bin. Jetzt überleg ich, ob ich ihn nicht verschieben soll auf den 8.12 oder später! Laut liliput SSW-Rechner soll dann erst das Herz beginnen zu schlagen. Wäre doch dann sinnvoller es zu ...

von calamety, 5. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.