August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLo11, 6. SSW am 01.12.2010, 14:46 Uhr

Wem habt Ihr "es" schon erzählt?

Hallo Zusammen!
Frage steht ja oben, also mein Mann weiß es natürlich , meiner Mum hab ichs auch erzählt, naja und heute noch meiner Schwiegermum. Aber ansonsten noch niemandem. Möchte warten, bis ich das Herzchen bumpern sehe.
Wann ichs in der Arbeit erzähle weiß ich noch gar nicht. Bin Krankenschwester, hach ich weiß es auch nicht, einerseits die körperlich anstrengende Arbeit u der Stress, andererseits darf ich dann keinen Nachtdienst mehr machen, das bedeutet natürl. öfters unter tags zu arbeiten, was mit den Kindern nicht so einfach ist? Naja, ich denk mal, das wird eine Weihnachtsüberraschung für meine Chefin

LG Ingrid

 
12 Antworten:

Re: Wem habt Ihr "es" schon erzählt?

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 01.12.2010, 15:23 Uhr

ich muß gestehen, es weiß schon so ziemlich jeder. Auf der Arbeit war es mir schon wichtig, arbeite in einem Labor und bei den Kollegen Freunden, ich konnte vor Freude einfach nicht den Mund halten, außerdem haben sich alle mitgefreut, wußten sie doch wie sehnsüchtig ich drauf gewartet hab nach der FG.

Klar ist es schade wenn es dann schiefgehen sollte, wobei es bei meiner Gemütslage dann eh jeder mitbekommen würde wahrscheinlich.
Also Kopf hoch und nach vorne schauen

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt Ihr "es" schon erzählt?

Antwort von Maria_Bu, 5. SSW am 01.12.2010, 15:29 Uhr

genau so ist es bie mir auch. Nur meine Kolleginnen und meiner Schwiegis wissen es noch nicht, ansonsten alle:) sooo viele sind es nicht:))))

wenn es schief gehen sollte, dann wäre ich ja nicht weniger traurig...und so habe ich ein paar Leute, die mir in dem Falle zur Seite stehen könnten.

aber ic hbin guter Dinge, dass alles wunderbar läuft! und zwar bei uns allen!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten