August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 5. SSW am 01.12.2010, 22:49 Uhr

Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Huhu meine lieben,
Frage steht ja schon oben!
Oder habt ihr sogar ein Wunschgeschlecht?
Natürlich soll es in erster Linie Gesund sein.....logisch

Ganz LG

4+7 SSW

 
12 Antworten:

Re: Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Antwort von Tigerbebe, 5. SSW am 02.12.2010, 7:44 Uhr

bei unseren Grossen haben wir uns überraschen lassen. Nun möchte ich am liebsten grad noch ein Mädchen und möchte es am liebsten auch sofort wissen... aber mein Mann will sich überraschen lassen. Hätte auch gerne nochmals ein Mädchen. Aber nur, wenn wir uns entscheiden müssten... sind so glücklich endlich ein sooooo lang ersehntes 2. Baby zu bekommen, dass wir das Geschenk voll und ganz mit allem annehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Antwort von Rosalilly am 02.12.2010, 8:13 Uhr

Guten Morgen

Ich habe schon einen Sohn und würde gern ein Mädchen bekommen. Und da mir gesagt wurde, dass ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen muß, werde ich automatisch frühzeitig informiert. Und das zu 100%
Supi... denn bei meinem Sohn wars jeden Monat was anderes War also mehr ein Überraschungsei

LG Rosalilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Antwort von Bine774 am 02.12.2010, 9:17 Uhr

Klar will ichs wissen!

Bei unserer Großen wollten wir eigentlich gern einen Jungen! Waren echt ganz kurz enttäuscht, als es hieß "Es ist ein Mädchen!".

Jetzt wünschen wir uns eigentlich noch ein Mädchen. Mädchen sind einfach sooooo pflegeleicht!

Ich vermute aber diesmal, dass es ein Junge wird! (In der 1. ss hab ich irgendwie geahnt, dass es ein Mädchen ist!)

Lass wir uns überraschen - in ca. 16 Wochen wissen wirs!

Grüßle,

Bine (5+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Antwort von calamety, 5. SSW am 02.12.2010, 9:35 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Wir wünschen uns einen Bub! Aber grundsetzlich ist es egal. In der ersten SS war ich ir sicher ich bekomm einen, und als der FA beim US etwas von Schamlippen erwähnte, war es erst mal ein kurzer Schock! Aber jetzt bin ich richtig glücklich mit meiner Süßen!
Ja, und mein Freund möchte jetzt natürlich auch einen kleinen Racker, mit dem er alles nachholen kann, was es in seiner Kindheit noch nicht gab! Werkzeugbänke usw. Männer eben! Selber noch halbe Kinder!

Lg Sandra 4+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Antwort von novemberfee, 6. SSW am 02.12.2010, 9:57 Uhr

Ich würde mich diesmal gern überraschen lassen.
Mein Mann wünscht sich einen Jungen.
Wir haben schon eine Tochter. Bei ihr habe ich damals nur an ein Mädchen gedacht und es wurde tatsächlich eines. Jetzt habe ich schon das Gefühl, dass es ein Junge ist und das wäre schön, aber Hauptsache gesund:-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 02.12.2010, 10:11 Uhr

glaub wissen möchte ich es schon, was es ist ist mir/uns eigentlich recht egal, hauptsache gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Antwort von KathS, 6. SSW am 02.12.2010, 13:45 Uhr

Hallo,
ich möchte auch gerne wissen, was es wird (wenn man es denn sehen kann...). Ich wünsche mir ein Mädchen,mein Mann einen Jungen (er verwendet auch schon die männliche Form, wenn wir uns darüber unterhalten .
Aber Hauptsache ist natürlich gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Antwort von jauw am 02.12.2010, 13:54 Uhr

ich bin aber noch net ss was ich aber bald hoffe.
wir wollen es auch wissen,bei unserem 1 sohn lagen wir richtig das es ein bub wird.bei 2 wollten ich unbedingt ein mädel aber es wurde ein bub habe geweint weil es net mädel war aber auch weil es freuden tränen war weil es gesund war.und jetzt wünschen wir uns sooooo sehr ein mädel.naja mal schauen wenn es soweit ist.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Antwort von Löwenzahn123, 5. SSW am 02.12.2010, 14:23 Uhr

Bei meinem Sohn hätte ich sehr gern ein Mädchen gehabt, war auch etwas enttäuscht erst. Jetzt finde ich Jungs super!

Ich habe das Gefühl, dass es jetzt ein Mädchen werden könnte. Damals hatte meine FÄ mir bei einem Termin gesagt, dass es nach einem Mädchen aussieht. Obwohl ich mir doch eins gewünscht hatte, habe ich gedacht, das wird bestimmt doch ein Junge. Und so war es dann ja auch! Und jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, dass es ein Mädel werden könnte. Mal sehen! Nach dem chinesischen Fruchtbarkeitskalender liege ich jedenfalls richtig! ;-)

Freuen würde ich mich über beides, bin da nicht mehr so festgelegt wie bei meinem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Antwort von lovely, 5. SSW am 02.12.2010, 14:37 Uhr

hallo!
also ich möchte es auf jeden fall wissen.
bei meiner grossen damals wusste ich es nicht. bei der kleinen erfuhren wir es in der 18 ssw und waren ganz ganz kurz enttäuscht, da wir alle dachten, dass es ein junge wird.
diesmal wünsch ich mir - rein aus praktischen gründen - nochmals ein mädchen. aber auch ein kleiner bub zum abschluss wäre wunderschöööööööööönnn!!!
ich freu mich einfach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Antwort von Sinsiria, 5. SSW am 02.12.2010, 18:18 Uhr

Also bei meinem Sohn wusste ich, dass es ein Junge wird und eigentlich wollte ich immer zuerst einen Jungen haben, doch tief drinnen, habe ich mir ein Mädchen gewünscht und war auch ein bißchen enttäuscht, als es hieß definitiv ein Junge.

Diesemal bin ich mir noch nicht so sicher. Ich hätte gerne ein Mädchen, was ich rosa anziehen kann und Schleifchen ins Haar machen usw., aber ich finde meinen Sohn ja sooooooooo cool, dass ich schon gerne einen zweiten Junge hätte. Habe ja noch ein paar Wochen vor mir um mich zu entscheiden

Ich würde mich gerne überraschen lassen, mein Mann auf keine Fall. Und meinem Mann ist es völlig wurscht was es wird. Er hat seinen Sohn, mit dem er all die "Männersachen" machen kann. Bei einem zweiten Sohn, kann er das doppelt machen und bei einem Mädchen kann er es süß finden

LG Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Antwort von LiLo11, 6. SSW am 02.12.2010, 18:33 Uhr

Hallo Zusammen!
Bei unserem Sohn damals hatte der FA schon in der 13. Woche den Verdacht, dass es ein Junge wird. Er fragte mich während des Schalls, ob wir es denn wissen wollen, ich sagte ja, dachte aber niemals daran, dass erschon was sehen könnte. Nunja und er hatte Recht!
Bei unserer Tochter haben wir es in der 19. Woche erfahren, haben uns sehr gefreut ein Pärchen zu haben. Ich hatte mir auch ein Mädchen gewünscht, war aber bis zum Schluss verhalten mit meiner Freude, da ja Mädels im Schall "schwieriger" zu erkennen sind
Naja und jetzt, ja ich denke wir wollen es wissen. Mir wärs aber total egal was es wird. Da mein Mann berufl viel mit US Geräten zu tun hat, werde ich öfters in Genuss des Baby TVs kommen
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.