August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vereniii, 4. SSW am 01.12.2010, 9:06 Uhr

Ich fahr auch mit!!!

Guten Morgen!
Ich habe gestern auch ein Positives Ergebins bekommen! Huchu! Wir sind schwanger! Kann es kaum glauben das es geklappt hat. Termin soll am 09.August sein...
Kurz zu uns:
Ich bin schon eine Dez.2009 Mami und ich sag es gleich dabei: ich lese hier mehr mit wie das ich was schreibe. Aber ich gelobe Besserung und möchte mich diesmal ein bißchen mehr anschließen, aber obs klappt??
Unser Sohnemann ist durch eine Isci entstanden, allerdings erst beim 2. Versuch nach Kyro. Ich hatte echt meine Zweifel das es jetzt beim 1. Versuch wieder klappt! Aber alles ist gut!
Weiß jemand von Euch seinen HCG-Wert? Meiner war jetzt bei ES+13 bei 219. Bei Euch?
Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG
Vereniii

 
6 Antworten:

Re: Ich fahr auch mit!!!

Antwort von Bine774, 6. SSW am 01.12.2010, 9:25 Uhr

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit!

Kenne leider meinen HCG Wert nicht.

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Antwort von mjkk am 01.12.2010, 9:37 Uhr

Hello

war es diesmal wieder eine ISCI??
Wann wurde das Ei eingesetz???

hast du einen Bluttest gemacht???

Ich hatte am 19/20.11 Eisprung
und mir is sehr übel und hab bauchzeihen und bin soooo sensibel :) :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr auch mit!!!

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 01.12.2010, 10:04 Uhr

na dann -lich willkommen, endlich jemand nach mir. Ich habe am 7.8. ET. Meinen hcg Wert weiß ich auch leider nicht, nur das laut eminer FA der Wert wohl eher für 1 Baby spricht. Hatte diesen MOnat mit Clomi stimuliert und dan Inseminiert. Es könnten bis zu 3 werden. Aber das sehen wir wohl erst am Montag wenn ich zum US gehe.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr auch mit!!!

Antwort von gluecksbaerchi, 6. SSW am 01.12.2010, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns
Zum HCG-Wert kann ich leider auch nichts sagen.
LG, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Antwort von vereniii, 4. SSW am 01.12.2010, 13:39 Uhr

Hallo!
Nein, keine Isci, eine Kyro, wir hatten noch ein paar "Eisbärchen", 5 befruchtete Eibläschen sind nach der Isci eingefroren worden. 2 haben das auftauen nicht überlebt, 2 wurden mir jetzt im normalen Zyklus eingesetzt, dann haben wir jetzt noch 1 Glücksbärchi falls es doch noch schief gehen sollte. Der Transfer war am 16.11.
Ich war am Monag schon zum Test beim Frauenarzt, der "Pipitest" war gleich positiv und am Dienstag hatten wir dann auch das Blutergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr auch mit!!!

Antwort von vereniii, 4. SSW am 01.12.2010, 13:41 Uhr

Hey,
bei mir könnten auch 2 rauskommen, wir haben 2 Eibläschen einsetzen lassen und beide waren schon geteilt. Beim 1. Mal wurden auch 2 eingesetzt, da war aber nur einer geteilt. Naja, lassen wir uns überraschen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.