August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona83, 6. SSW am 01.12.2010, 21:06 Uhr

bin neu hier

Hallo Mädels,

geselle mich auch zu euch wenn ich darf?!

Hab letzte woche mittwoch positiv getestet, war dann am donnerstag direkt bei Gyn und gestern nochmal, man konnte nen schönen punkt sehen und ich hab meinen mutterpass bekommen :-D
Nächste woche mittwoch darf ich wieder!

Noch kurz zu mir, ich heiße Ramona bin 27 jahre alt, und hab einen sohn der 3 1/2 jahre alt ist, allerdings war er damals ein frühchen und ist 10 wochen zu früh auf die welt gekommen
. Hatte dieses jahr schon 2 FG, eine im februar in der 5 SSW durch abgang und ende mai in der 11 SSW, da wurde dann anfang juni ne ausschabung gemacht.
WIr hoffen das diesesmal alles gut geht, es sieht jetzt auch alles danach aus.

Freu mich auf die nächsten monate mit euch.

LG Ramona

 
3 Antworten:

Re: bin neu hier

Antwort von spunk, 6. SSW am 02.12.2010, 8:20 Uhr

Herzliche Willkommen! Ich hab auch zwei Abgänge hinter mir. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es diesmal gut geht. Wir schaffen das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Bine774, 6. SSW am 02.12.2010, 9:19 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!

Die Würmchen sollen sich schön festkrallen!!! Wir schließen fest die Tür des Augustbus und machen die Tür nur zum einsteigen auf!!!!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 02.12.2010, 10:10 Uhr

na dann drück ich Dir mal die Daumen das es diesmal gut geht, hatte selber wie viel hier leider ne FG. Diesmal machen wir es besser, fest anschnallen und den Beifahrer gut festhalten.

- Willkommen

Dani

P.S: hat Dir dein FA schon gesagt wann dein ET ist bzw wie weit Du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.