August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine774, 6. SSW  am 30.11.2010, 21:50 Uhr

Doch heute schon beim FA

Ich hatte heute Mittag etwas Blut am Toilettenpapier!

Durfte dann zum Glück um 17 Uhr zu meiner FÄ kommen. Sie meinte, wenn es zu so einer frühen FG kommt, kann man eh nichts machen. Hat dann Ultraschall gemacht und man konnte eine schöne und zeitgerechte Fruchthülle sehen und sogar schon einen Schatten darin!

Daraufhin meinte sie, ich soll jetzt einfach positiv denken und abwarten!

Ich hoffe so, dass die kleine Bohne bei uns bleibt!!!

Und dabei wollte ich doch bis Mitte Dezember mit dem ersten Termin warten!!

Grüßle,

Bine

 
2 Antworten:

Re: Doch heute schon beim FA

Antwort von Sinsiria, 5. SSW am 30.11.2010, 22:17 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute.

Bei meinem Sohn hatte ich Blutungen bei 5+2 und bei ihm ging alles gut. Bei meiner zweiten SSW hatte ich keine Blutungen und es wurde eine FG.

Daher hoffe ich, dir ein bißchen Hoffnung zu geben.

Bei mir war es übrigens nix schlimmes damals. Unten wird alles stärker durchblutet. Und ein Äderchen hat den verstärkten Blutfluss wohl nicht stand gehalten und ist geplatzt. Das würde ständig passieren, aber es ist überhaupt nichts schlimmes. Wenn es wieder aufhört, dann schone dich nur, so weit dies geht.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute schon beim FA

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 01.12.2010, 8:19 Uhr

na das ist doch toll. Ich warte sehnsüchtig auf Montag in der Hoffung was zu sehen, hab da echt bammel vor.

Pass gut auf deine Bohne auf und laß sie einfach nicht mehr raus....


Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.