August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 5. SSW am 30.11.2010, 13:01 Uhr

Huhu ihr lieben Mitkugelden

Hallo zusammen und Herzlich Willkommen den neuen und natürlich Herzlichen Glückwunsch ! So langsam füllt sich das Augustforum bin mal gespannt wieviele es noch werden.Euch allen noch einen schönen Tag lasst es euch gut gehen
LG
5+6 SSW

 
5 Antworten:

Re: Sorry meinte natürlich 4+6 und nicht wie oben im Beitrag

Antwort von Mamavonvieren, 5. SSW am 30.11.2010, 13:04 Uhr

ot aber LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben Mitkugelden

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 30.11.2010, 13:10 Uhr

Danke,

Dir auch einen schönen Tag, finde es auch schon wie es hier sich langsam füllt, dabei ist es noch so am Anfang des Augustmonats. Freue mich über den regen Austausch mit Euch ohne stressigen Zickereien.


Lg Dani
4+2 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben Mitkugelden

Antwort von Sinsiria, 5. SSW am 30.11.2010, 18:50 Uhr

Huhu zurück,

ja sehr schön, dass jeden Tag gleich soviele schon kommen.

LG
Sinsiria (4+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben Mitkugelden

Antwort von Rosalilly, 5. SSW am 01.12.2010, 12:55 Uhr

Hallo zusammen :) Bin über dieses Forum gestolpert und möchte mich gern als zukünftige Augustmami beteiligen. Ich hoffe, ihr habt nix dagegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosalilly

Antwort von Mamavonvieren, 5. SSW am 01.12.2010, 23:07 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde der August füllt sich ja langsam aber sicher......das ist soooo schön

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.