August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely, 5. SSW am 30.11.2010, 14:53 Uhr

POSITIV!!!!!!!

hallo zusammen!
bin nun wohl auch bei euch dabei!!!!!
bin sooooo aufgeregt, habe vorhin POSITIV getestet und muss es nun einfach jemanden erzählen ...!!!!!!!!!!!!!!!!
bin soooo glücklich, dass es nun doch so schnell wieder geklappt hat!! hatte im juli ein fg in der 10 ssw und bin nun im 2 üz wieder ss geworden!!
bin sooo glücklich und ängstlich zugleich. ich hoffe soooo sehr, dass dieses mal alles gut geht und ich im aug ein gesundes baby im arm halten darf!!

hatte am samstag schon mal getestet aber der test war so komisch, dauerte lange bis die kontrolllinie erschien und war auch keine 2. linie zu sehen. heute ist er mir beim müll leeren nochmal aufgefallen und da war eine deutliche 2. linie zu sehen. daraufhin hab ich gleich nochmal getestet und der war ganz deutlich, ganz dick positiv.
hab schon versucht meine fä zu erreichen, da ich nicht weiss ob ich dieses mal wieder utrogest nehmen soll... hoffe sie ruft bald zurück!

hach bin ich GLÜÜÜÜÜÜCKKKLICHHHHHHHH!

glg

 
12 Antworten:

Re: POSITIV!!!!!!!

Antwort von calamety, 5. SSW am 30.11.2010, 15:07 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch heut fett positiv getestet! Wann hattest Du denn vermutlich Deinen ES? Vielleicht sind wir ja ungefähr gleich weit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!!!!!

Antwort von lovely, 5. SSW am 30.11.2010, 15:22 Uhr

na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch an dich!!!!!

wann ich meinen es hatte, weiss ich leider nicht so genau, habe ihn dieses mal auch kaum gespürt!
lt rub-rechner müsste ich heute bei 4+4 sein!!!
meine letzte mens war am 29.10 und mein zyklus ist ca. 32 tage....
und bei dir???

ich freu mich so, trau mich aber gar nicht es jemanden zu sagen. warte schon sehnsüchtig auf meinen mann, der denkt ja noch, dass es diesen monat nicht geklappt hat, wg dem ersten test!!! der wird augen machen!
nur meiner kleinen hab ich es erzählt. aber da sie erst 19 monate alt ist, ist ihr das noch relativ egal


glg drück uns die daumen, dass alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!!!!!

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 30.11.2010, 15:26 Uhr

Hey Ihr 2,

-lichen Glückwunsch Ihr beiden, wünsche Euch einen schöne ss und gesunde Babys am ET.
Wir müßten ziemlich gleich auf sein, bin 4+2 und mein ET ist am 7.8.
Hatte auch eine FG in der 9ten ssw und bin jetzt nach einem halben Jahr wieder ss. Es ist mein erstes Kind.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!!!!!

Antwort von calamety, 5. SSW am 30.11.2010, 15:27 Uhr

Also meine letzte Mens hatte ich am 22 Okt. aber dafür einen langen Zyklus. Mein ES war so am 13 November laut Persona. Ich spüre bei mir leider keinen ES. Bei mir weiß es auch noch keinen! Habe nächste Woche Montag einen FA-Termin, na der wird staunen. Habe wohl schlechte Prolaktinwerte, die sie grad testen. Damit ist wohl eine ss eher unwahrscheinlich sagt er. Ha, dem hab ich ein Schnippchen geschlagen! Bin mal gespannt wie weit ich dann tatsächlich bin. Denke ich bin so um die 5. SSW, also wie Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!!!!!

Antwort von calamety am 30.11.2010, 15:31 Uhr

Hallo Dani!

Das ist ja lustig! Hab nämlich grad mal meine Daten bei RuB-Wochenrechner eingegeben, und da bin ich SSW 5+4 und hab am 6.8. ET. Wie geht das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!!!!!

Antwort von lovely, 5!. SSW am 30.11.2010, 15:32 Uhr

DANKESCHÖÖÖÖÖNN! wünsche dir auch alles gute !!!!!!!
hach ist das schön, gleich so nette mädels zu treffen!

es wird hoffentlich mein drittes kind werden, hatte schon 3 fg. das ist unser definitiv letzter versuch ....
meine mädels sind 18,5 und 1,5 jahre alt.
ich bin am freitag 37 geworden umd komme aus ö.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!!!!!

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 30.11.2010, 15:37 Uhr

naja ich hatte den ersten Tag meiner letzten Mens erst am 31.10, also ein 28 Tage Zyklus. Probier den Rechner mal, der hier in RUB bedenkt glaub ich nicht deine Zykluslänge, die ( wenn ich mich recht entsinne länger ist als 28, oder?)

http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=22&month=10&year=2010&cyclus=32&f=t

nur eine mögliche idee, genau weiß ich es auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!!!!!

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 30.11.2010, 15:39 Uhr

na dann alles gute nachträglich.

und ich vermute 18,5 Monate, oder Jahre, dann wärst aber fix gewesen, möglich wäre es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!!!!!

Antwort von lovely, 5. SSW am 30.11.2010, 16:56 Uhr

18,5 jahre und 1,5 jahre - 17 JAHRE abstand zwischen den beiden
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!!!!!

Antwort von calamety, 5. SSW am 30.11.2010, 18:11 Uhr

Also ich find das gar nicht schlimm nen Nachzügler!
Ich bin 30 fast 31 und meine Tochter ist jetzt 3 1/2. Wollten schon viel früher, aber immer war etwas, warum wir noch gewartet haben! Jobwechsel bei ihm, oder Unsicherheit meinerseits. Jetzt, wo ich meinen Job grad wechseln will klappts fast auf anhieb! Ach übrigens ich komm aus NRW.

Hab den anderen Rechner mal probiert, da bin ich auch so in der 5. Woche.
Ui, ich freu mich schon auf den Austausch mit Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lovely

Antwort von Sinsiria, 5. SSW am 30.11.2010, 18:53 Uhr

Huhu lovely,

herzlichen Glückwunsch und willkommen hier.

Sag mal, warst du schon im Februar-Bus drinnen? Irgendwo her kenne ich deinen Nick oder er erinnert mich an einen.

Je nachdem wann deine FG war, könnte es ja passen.

LG
Sinsiria (die auch im Juli eine FG hatte in der 12. Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lovely

Antwort von lovely, 5. SSW am 30.11.2010, 19:46 Uhr

huhu!
dier auch herzlichen glückwunsch und dass wir erst wieder mit gesundem baby aussteigen!!!!
ich war im märz bus, bin aber auch sonst in einigen foren unterwegs ... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.