August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely, 5. SSW am 30.11.2010, 14:53 Uhr

POSITIV!!!!!!!

hallo zusammen!
bin nun wohl auch bei euch dabei!!!!!
bin sooooo aufgeregt, habe vorhin POSITIV getestet und muss es nun einfach jemanden erzählen ...!!!!!!!!!!!!!!!!
bin soooo glücklich, dass es nun doch so schnell wieder geklappt hat!! hatte im juli ein fg in der 10 ssw und bin nun im 2 üz wieder ss geworden!!
bin sooo glücklich und ängstlich zugleich. ich hoffe soooo sehr, dass dieses mal alles gut geht und ich im aug ein gesundes baby im arm halten darf!!

hatte am samstag schon mal getestet aber der test war so komisch, dauerte lange bis die kontrolllinie erschien und war auch keine 2. linie zu sehen. heute ist er mir beim müll leeren nochmal aufgefallen und da war eine deutliche 2. linie zu sehen. daraufhin hab ich gleich nochmal getestet und der war ganz deutlich, ganz dick positiv.
hab schon versucht meine fä zu erreichen, da ich nicht weiss ob ich dieses mal wieder utrogest nehmen soll... hoffe sie ruft bald zurück!

hach bin ich GLÜÜÜÜÜÜCKKKLICHHHHHHHH!

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.