August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cydney1, 5. SSW am 30.11.2010, 7:28 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

hoffe Ihr habt alle gut geschlafen und das Schneechaos überlebt
War schon nicht schön auf der Autobahn.
Meine Stimmung ist heute etwas gemischt, gestern war ich eher noch recht euphorisch und heute hab ich eher schiss. Hoffe so sehr das es diesmal gut geht, noch ne FG wäre ein Alptraum und es ist noch soooo lange bis Montag wo ich dann wenigstens weiß ob eine Fruchthülle zu sehen ist. Also Augen zu und durch.....

Wünsch Euch trotzdem einen schönen Tag mit hoffentlich etwas Sonne zwischen dem Schnee.

Lg Dani

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Antwort von AnShCe, 5. SSW am 30.11.2010, 8:30 Uhr

guten morgen :-)
kann das gut nachfühlen wie es dir grad so geht. mein empfinden wandert auch immer von freude zu angst und wieder zurück. ich habe erst am 9.12. fa-termin.
ich hab ja schon 2 kids und dachte wenn man schon 2 kinder hat steckt man eine erneute ss leichter weg, aber nix da. ich bin genauso hibbelig etc wie damals bei den beiden schwangerschaften.
lg anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Antwort von Maria_Bu, 5. SSW am 30.11.2010, 9:45 Uhr

Morgen!

habe meinen Sohn zum KiGa gebracht und habe ein wenig Zeit zum Surfen:)
ich kann gut verstehen, dass du Angst hast. Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und ein gesundes Baby zum ET!
genieße die Zeit einfach!es wird alles gut!

PS mein FA-Termin ist erst am 13.12. ich weiß gar nicht, wie ich die 2 Wochen überstehen soll.....

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Antwort von Sinsiria, 5. SSW am 30.11.2010, 18:47 Uhr

Huhu zurück,

bei uns ist auch voll das Chaos und ich bin mit 40 hier rum geeiert. Ich habe dann netterweise ein Streufahrzeug vorgelassen, wer mag nciht ein Streufahrzeug vor sich haben, wenn es glatt ist? Nur der streute nicht und räumte auch nicht den Schnee weg .

Mit der FG kann ich gut nachvollziehen. Die Angst sitzt tief und lässt sich nicht so leicht wegschieben. Zum Glück darf ich mrogen schon zum FÄ.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Antwort von Bine774, 6. SSW am 30.11.2010, 21:39 Uhr

Hallo - kann Dich wirklich gut verstehen! Hatte vor meiner Tochter auch zwei FG! Und entsprechend hab ich jetzt auch Angst!
Aber das wird schon!!!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.