August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnShCe, 5. SSW am 29.11.2010, 6:51 Uhr

sag auch mal hallo :-)

hallo
habe gestern einen schöne adventsüberraschung gehabt, hab positiv getestet :-)
mein ET ist laut dem kalender hier der 4.8.11
es ist mein 3.kind :-)
ich selber bin 33 jahre alt und meine beiden "großen" sind mittlerweile 8 und 10 jahre alt und beide sind juli kinder ;-)
nach dem ersten schock von gestern freu ich mich aber nun doch schon sehr :-)
lg anja

 
9 Antworten:

Re: sag auch mal hallo :-)

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 29.11.2010, 7:05 Uhr

Na dann herzlich willkommen.

Wünsch Dir eine schöne unbeschwerte ss

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnShCe

Antwort von Mamavonvieren, 5. SSW am 29.11.2010, 7:41 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns in der Runde,
deine Geschichte hört sich fast wie meine an, wenn du weiter unten liest bei noch ein August Baby.Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit hier
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamavonvieren

Antwort von AnShCe, 5. SSW am 29.11.2010, 7:53 Uhr

Ja stimmt, es ist ähnlich ;-)
bei uns war es auch nich geplant und meine letzte nacht war ziemlich kurz, ich lag ewig wach und mir gingen tausend dinge durch den kopf ;-)
die kinderplanung war eigentlich bei uns schon abgeschlossen ;-)
lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnShCe

Antwort von Mamavonvieren, 5. SSW am 29.11.2010, 8:33 Uhr

Ja das hatte ich auch,ist aber normal das man sich so viele Gedanken macht.Bei uns war das Thema eigentlich auch erledigt der kleinste kommt im Sommer in die Schule die große ist gestern 16 Jahre alt geworden und ich bin 33jahre alt.Habe Fr. meinen 1 Frauenarzt Termin mal gespannt wieviel man auf dem us schon sehen kann

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag auch mal hallo :-)

Antwort von gluecksbaerchi, 5. SSW am 29.11.2010, 8:33 Uhr

Hallo zurück und herzlich willkommen. Habe mich ja auch erst gestern vorgestellt. Schön, von noch einer bald 3-fach-Mami zu lesen... ich bin gespannt, wie das wird!!!
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit, Nadine (...die heute bis 17 Uhr arbeiten muss...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag auch mal hallo :-)

Antwort von Bine774, 6. SSW am 29.11.2010, 11:03 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit hier mit uns!

Grüßle

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag auch mal hallo :-)

Antwort von buttercup28, 5. SSW am 29.11.2010, 13:50 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Runde und Herzlichen Glückwusch :)

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag auch mal hallo :-)

Antwort von novemberfee, 5. SSW am 29.11.2010, 16:03 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch.

Das kenne ich mit der Unsicherheit und dem ersten "Schock".

Was sagt dein Mann?

lg Nette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ novemberfee

Antwort von AnShCe, 5. SSW am 30.11.2010, 8:25 Uhr

hallo
mein "mann" (sind nicht verheiratet) freut sich wie verrückt ;-)
er war zwar auch erstmal sprachlos, aber er hat den "schock" schneller verdaut gehabt wie ich ;-)
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.