August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine774, 6. SSW  am 28.11.2010, 10:35 Uhr

Steig auch mal ein!

Hallo!

Ich möchte auch in den Augustbus einsteigen! Ich habe am Freitag positiv getestet!
Ich bin 36 Jahre alt und habe schon eine Tochter (Feb. 2007). Auch damals war ich hier im Forum und das war total nett!
Mein errechneter Termin ist zwar der 30.7. - aber meine Mausi ist damals auch 15 Tage später gekommen. Also stell ich mich lieber auch gleich mal darauf ein! (Dann sitzt ich nicht ganz alleine wartend im Juli-Bus
)

Ich will erst am 17. Dezember das erste Mal zum FA gehen (hoffe dann gleich das Herzchen schlagen zu sehen!). Hoffe ich halte die drei Wochen noch aus!

Hoffe auf eine tolle Gemeinschaft hier!

Grüßle,

Bine

 
8 Antworten:

Re: Steig auch mal ein!

Antwort von Mamavonvieren, 5. SSW am 28.11.2010, 11:07 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns in der Runde
Ich habe am 03.08 ET

Einen schönen 1 Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig auch mal ein!

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 28.11.2010, 11:28 Uhr

Na dann hereinspaziert, Platz nehmen und anschnallen.

Wünsch Dir einen schöne SS.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig auch mal ein!

Antwort von spunk, 5. SSW am 28.11.2010, 11:57 Uhr

Herzliche Willkommen! Auf tolle neun Monate! Ich denke, dass wir wieder ein netter Haufen werden.
Lg, spunk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig auch mal ein!

Antwort von Bine774, 6. SSW am 28.11.2010, 13:14 Uhr

Dankeschön!!!

Euch auch einen schönen 1. Advent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig auch mal ein!

Antwort von Sinsiria, 5. SSW am 28.11.2010, 16:43 Uhr

Willkommen hier, dann wirst du wohl eher zu den ersten gehören, die hier dann ausgekugelt sind.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig auch mal ein!

Antwort von buttercup28, 5. SSW am 28.11.2010, 18:59 Uhr

Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns!

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig auch mal ein!

Antwort von novemberfee am 29.11.2010, 16:04 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch.

Meine Tochter ist auch 3 Jahre alt.

lg Nette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig auch mal ein!

Antwort von KathS, 5. SSW am 30.11.2010, 14:40 Uhr

hallo an alle,

so, hatte heute FA-Termin und mir den positiven SST bestätigen lassen
ET wird wohl der der 03.08. sein,aber muss am 13.12. nochmal zum FA und dann genaueres.
Bin ganz aufgeregt, erste SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.