August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 5. SSW am 27.11.2010, 22:06 Uhr

@buttercup28

Das wird bestimmt spannend wer dann von uns beiden zuerst aukugelt im August
Lg

 
3 Antworten:

Re: @buttercup28

Antwort von buttercup28, 5. SSW am 28.11.2010, 7:42 Uhr

Hihi das stimmt,

aber darauf wetten möchte ich nicht, denn sollte das Kind meine Geschwindigkeit geerbt habe, dann bin ich wohl im September noch schwanger

Auf jeden Fall bin ich für einen Größenvergleich, so nach dem Motto Zeigst du mir deinen Zwerg zeig ich dir meinen

Wird bestimmt ne schöne Zeit, kann es gar nicht erwarten endlich einen Fleck zu sehen und dann in zwei Wochen womöglich schon das Herz, manomann ich ganz immer noch nicht glauben:)

Lg und einen schönen ersten Advent, deine Kiddies sind bestimmt schon aufgeregt, da ja jetzt Weihnachten so richtig startet;)

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buttercup28

Antwort von Mamavonvieren, 5. SSW am 28.11.2010, 11:05 Uhr

Freu mich auch schon auf die Zeit hier,ist zwar schon meine 5te Schwangerschaft aber immer wieder anders als die anderen. Meine Kids sind zwischen 6und 16 jahre alt die große hat heute Geburtstag :-) und freuen sich natürlich auf Weihnachten. Hast du schon Kinder? Meine kamen immer im wechsel Mädchen,Junge,Mädchen,Junge also wäre jetzt wieder ein Mädchen dran......grins......naja hauptsache gesund, habe ja schon von jeden 2
lg und dir auch einen schönen ersten Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buttercup28

Antwort von buttercup28, 5. SSW am 28.11.2010, 18:55 Uhr

Ich habe noch keine Kinder, wir haben es eine halbe Ewigkeit versucht und nun ist es soweit, deshalb bin ganz schön aufgeregt.

Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich ein typisches Einzelkind bin, hatte nie sehr viel Kontakt zu Kleinkindern, bzw. Babys und auch so in meiner Umgebung gibt es nur meine Tante und meine Omi, die mir ein paar Tipps geben können.

Ich werde hier bestimmt mit hoffentlich fortschreitender SS viele Fragen haben :)

Mit 4 Kindern ist bestimmt immer Leben in der Bude:) ich wünsche mir auch wenigsten 2 Kinder.

Ganz liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.