August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenzahn123, 5. SSW am 28.11.2010, 19:37 Uhr

Krank...

Oh je, mich hat's total erwischt... ich glaube, es ist eine Bronchitis, ich kann noch gar nicht richtig husten, alles ist dicht und tut weh. Dazu ordentlich Schnupfen und die Knochen tun weh.

Und das Schlimmste ist, dass ich ja keine Medikamente nehmen darf! Ich sehne mich so nach Nasenspray...ach, wär das schön...

Na ja, da muss ich jetzt wohl durch, hoffentlich wird's bald besser.

 
3 Antworten:

Re: Du arme das tut mir aber leid, mach doch.......

Antwort von Mamavonvieren, 5. SSW am 28.11.2010, 19:50 Uhr

ein Kamilleinalationsdampfbad oder Kochsalzlösung für die Nase selber ?
1Teelöffel Salz auf 1 Liter Wasser aufkochen und abfüllen ins Nasentropfen Fläschen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du arme das tut mir aber leid, mach doch.......

Antwort von jauw am 29.11.2010, 11:44 Uhr

ich habe sinuprt genommen wegen schnupfen und al nasenspray meistens abends und kamiliendampfbad ist gut

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du arme das tut mir aber leid, mach doch.......

Antwort von Sinsiria, 5. SSW am 29.11.2010, 20:13 Uhr

Ich wünsch dir auch eine gute Besserung.

Übrigens hatte ich damals in der Ssw Euphorbium Nasentropfen genommen. Die sind homopathisch und man darf sie auch bei Säuglingen schon einsetzten.

Frag doch mal deinen FA.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.