August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gluecksbaerchi, 5. SSW am 28.11.2010, 14:19 Uhr

Schönen 1. Advent und "Hallo" :)

Hallo ihr Lieben ,
ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Habe letzte Woche positiv getestet und bin jetzt schätze ich in der 5. SSW mit ET am 03.08.11. Musste bisschen rumrechnen weil mein ES wohl wesentlich später war als "normal". Aber ich denke, es passt so in etwa. Habe am 03.12. meinen ersten FA-Termin und bin gespannt, was man sieht und wie ich eingestuft werde...!
Kurz zu mir: ich werde am 8.12. 30 Jahre "alt" und habe bereits 2 Kinder aus erster Ehe (Okt. 2003 und Jan. 2006). Habe seit 2 Jahren einen neuen Partner, bin super glücklich, und nun wird unsere Familie hoffentlich komplett !
Freue mich auf eine schöne Kugelzeit und einen regen Austausch mit euch .
Liebe Grüße, Nadine

 
3 Antworten:

Re: Schönen 1. Advent und "Hallo" :)

Antwort von Bine774, 6. SSW am 28.11.2010, 14:45 Uhr

Hallo! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit - mit uns!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen 1. Advent und "Hallo" :)

Antwort von Sinsiria, 5. SSW am 28.11.2010, 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier. Und auch dir noch einen schönen 1. Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen 1. Advent und "Hallo" :)

Antwort von buttercup28, 5. SSW am 28.11.2010, 19:01 Uhr

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde:)

Wünsche natürlich auch noch einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.