August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buttercup28, 5. SSW am 28.11.2010, 19:06 Uhr

Kleine Umfrage

Heute war ich ja, wie jeden Sonntag;) bei meiner Omi und Tante zu Besuch und die beide haben mich ein wenig verunsichtert *grummel*

Habt ich schon so typische Schwangerschaftleiden wie Überlkeit und Co.?

Würde es nicht hier und da mal zwacken und zusätzlich meine Brustwarzen etwas empfindlich sein, würde ich nicht merken, dass ich Schwanger bin. Gott sei Dank messe ich Tempi, da habe ich noch jeden morgen den Beweis, dass da was ist;)

Keine Übelkeit und so. Hmm.. ich fange schon an mit nen flauen Magen einzubilden und ich habe gedacht so was würde nach der Hibbelzeit aufhören *amKopfkratz*

Liebe Grüße Dani

 
8 Antworten:

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Mamavonvieren, 5. SSW am 28.11.2010, 19:21 Uhr

Huhu,
also ich habe nur ziehen im Unterleib mal links mal rechts und die Brust spannt ganz doll.Hunger habe ich auch ständig kann es aber dann nach der hälfte nicht weiter essen weil mir dann flau wird, aber Übelkeit habe ich bis jetzt nicht. In der letzten Schwangerschaft hatte ich Übelkeit immer nur Abends aber nie morgens
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Löwenzahn123 am 28.11.2010, 19:34 Uhr

Ich hatte in der letzten Woche ziemliches Ziehen im Unterleib, sonst ist auch noch nix. Bei meinem Sohn wurde mir auch erst so ab der 7. Woche übel, dann aber auch den ganzen Tag. Einerseits graut mir ja davor, aber andererseits hoffe ich, dass es bald los geht, vielleicht geht es mir dann ja besser in Sachen Angst vor Fehlgeburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 28.11.2010, 20:16 Uhr

hatte letzte Woche etwas ziehen in der Leiste und im Moment sind behaupte ich meine Brüste geschwollen ( was aber auch an der hohen Dosis Progesteron liegen kann). Sonst noch nix, ist mir manchmal auch etwas unheimlich, obwohl ich weiß das ob oder ob nicht man Anzeichen hat das gar nix heißen muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von gluecksbaerchi, 5. SSW am 29.11.2010, 8:47 Uhr

Guten Morgen,
ich habe wirklich absolut NULL Anzeichen. Heute Nacht hat's mal ganz schön geziept, davon war aber heute morgen nichts mehr zu spüren...
In meiner ersten SS war's mir sowas von schlecht, dass ich sogar Tabletten nehmen musste, weil 4 Monate lang nichts in mir geblieben ist. In der 2. SS war mir nur anfangs bissi flau, und diesmal ist garnix. Ist wie's ist und ich hoffe einfach mal, es ist trotzdem alles i. O.
Also wirklich, wenn ich den positiven SST nicht sehen würde, würde ich auch nicht denken, ich sei schwanger. Alles noch so unwirklich, hihi...
LG, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Jacky010477 am 29.11.2010, 9:48 Uhr

Hallo, habe am 2.12. NMT und hoffe noch, hier bei Euch einsteigen zu dürfen.

In meiner ersten SS hatte ich auch so gut wie keine frühen Anzeichen, erst ein wenig, wirklich nur ein wenig Übelkeit zwischen der 8. und 12. Woche.

Also nicht verrückt machen, sondern Dich lieber freuen, das Du nicht den halben Tag die Kloschüssel knuddelst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Bine774, 6. SSW am 29.11.2010, 11:01 Uhr

Noch sind wir ja ganz am Anfang! Das kommt noch!

Ich habe ab und an ein ziehen im Unterleib. Manchmal ists mir flau im Magen. In der ss bei meiner Tochter war mir so ab der 8. Woche Dauerschlecht. Zwar nie mit übergeben aber war trotzdem ätzend!

Warten wir ab, was noch kommt!

Grüßle,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Sinsiria, 5. SSW am 29.11.2010, 20:11 Uhr

Also mir spannen die Brüste nun schon seit dem Eisprung und haben auch nie aufgehört. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich zu Hause als erstes den BH aufmache.

In der Leistengegend habe ich auch schon vor NMT ein Ziehen gehabt. Übel ist mir noch nicht. Manchmal ist mir abends etwas flau, aber wirklich übel ist mir nciht.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch nur Brustspannen und Ziehen, aber überhaupt keine Übelkeit. In der zweiten, die in einer FG endete, hatte ich von Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von KathS, 5. SSW am 30.11.2010, 14:44 Uhr

Hallo,

also mir tun meine Brüste ein wenig weh und hab irgendwie in unregelmäßigen Abständen Lust auf Bockwürstchen (ess eigbentlich so gut wie nie Wurst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.