August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona83, 6. SSW am 01.12.2010, 21:06 Uhr

bin neu hier

Hallo Mädels,

geselle mich auch zu euch wenn ich darf?!

Hab letzte woche mittwoch positiv getestet, war dann am donnerstag direkt bei Gyn und gestern nochmal, man konnte nen schönen punkt sehen und ich hab meinen mutterpass bekommen :-D
Nächste woche mittwoch darf ich wieder!

Noch kurz zu mir, ich heiße Ramona bin 27 jahre alt, und hab einen sohn der 3 1/2 jahre alt ist, allerdings war er damals ein frühchen und ist 10 wochen zu früh auf die welt gekommen
. Hatte dieses jahr schon 2 FG, eine im februar in der 5 SSW durch abgang und ende mai in der 11 SSW, da wurde dann anfang juni ne ausschabung gemacht.
WIr hoffen das diesesmal alles gut geht, es sieht jetzt auch alles danach aus.

Freu mich auf die nächsten monate mit euch.

LG Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.