November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 08.08.2014, 21:11 Uhr

Mal eine zum plötzlichen Kindstod (TABU Thema ich weiß)

Hallo, also ich weiss noch von meiner Arbeitskollegin, die bekam leider auch kein so ein professionelles Überwachungssystem obwohl ihr Mann in einer früheren Beziehung seine Tochter mit 6 Monaten am plötzlichen Kindstod gestorben ist :-( meine Kollegin hatte sehr Angst das ihre Tochter auch daran stirbt, aber die Kinderärzte haben ihr gesagt das es nicht erblich ist...wiederum die Nachbarin meiner Mutter bekam die Überwachung für ihren Sohn weil er ein Frühchen war und immer wieder Atemaussetzer hatte. Ich glaub es muss anscheinend leider erst etwas diagnostiziert werden um das zu bekommen :-/ ich hätte mich damit auch wohler gefühlt, da meine Tochter auch ein Frühchen war und im Internet steht das Frühchen dafür gefährdeter sind. Aber sie hatte keine Atemaussetzer und immer perfekte Sauerstoffsättigung auf der Frühchenstation...somit sagte der Kinderarzt er dürfe es uns nicht verschreiben...die ersten Wochen nach der Frühchenstation waren die Hölle, von hundertprozentiger Überwachung auf gar nix!!! Meine Tochter schlief wie ein Stein und ich hab sie ständig beobachtet ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.