November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milla Lee, 27. SSW  am 06.08.2014, 12:36 Uhr

Baby Schnäppchen ( Kinderwagen - Zubehör ) Lohnt sich!!

Huhu

Kleiner Tip für euch. Bei www.spielemax.de gibt es momentan super Schnäppchen und noch Minus 19% MwSt geschenkt. Und wenn ihr dann noch bei Google einfach in der Suche "Gutscheincode Spielemax" eingebt, dann gibt es da Gutscheinrabatte mit Codes minus 8% zusätzlich. Hab einfach mal durch Zufall geschaut und tatsächlich sofort gefunden

Somit soeben bestellt:
http://www.spielemax.de/abc-design-viper-4s-malibu.html

Hab zuvor in der Filiale in meiner Nähe angerufen und die Verkäuferin meinte, die Onlinepreise können sie nicht anbieten. 429€ ist der Günstigste-allerdings auch optisch andere aktuelle Designs-sonst technisch unverändert.
Minus MwSt und meinen zuvor rausgesuchten Gutscheincode =
255,02€

Ne Menge Geld gespart. Falls ihr somit noch einen Kinderwagen braucht oder generell noch Babysachen: Es lohnt sich da momentan

Liebe Grüße und schönen Tag

 
7 Antworten:

Re: Baby Schnäppchen ( Kinderwagen - Zubehör ) Lohnt sich!!

Antwort von Tulipane, 27. SSW am 06.08.2014, 13:06 Uhr

Oh toll danke.
Ich überlege, ob wir für unseren Großen noch nen Buggy brauchen. Also jetzt nicht zum einkaufen, aber für längere Touren etc. Er ist 3,5, wenn das Baby kommt.
Buggyboard ist beim Quinny ja so ne Sache, wenn die Schale wieder draufkommt. Aber würd ja schon gern was haben, wo er sich dann auch zutücklehnen kann und nicht wie bei den ganz einfachen Buggys, der Kopf rüberhängt.
Was meint ihr - eure Erfahrnungen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schnäppchen ( Kinderwagen - Zubehör ) Lohnt sich!!

Antwort von Milla Lee, 27. SSW am 06.08.2014, 13:19 Uhr

Was Buggys angeht hatte ich bei meiner Tochter (12 Jahre her) damals den von Peg Perego und ich weiss, dass ich gaaaanz lange einen guten Buggy gesucht habe und der war für mich der Beste.
Leider bin ich aber jetzt nicht auf dem neusten Stand - nach so einer langen Zeit ist auch für mich wieder alles ganz neu und aufregend-als wäre es das erste Kind

Ich bin ja froh, dass ich jetzt erstmal nach langer Suche und auf Grund vieler Empfehlungen mich für den ABC entschieden habe und dann auch noch zu so einem super Preis. Jetzt muss ich nur gucken, wo es die passende Wickeltasche dazu gibt und diese Adapter für Maxi Cosi, falls man mal ruckzuck nur bei Edeka reinspringt. Und vielleicht gibt's passenden Sonnenschirm? Ach jau...Regenverdeck -sowas gibt's doch auch?!

Also....das Stöbern geht weiter
LG
Milla (im Kaufrausch..... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schnäppchen ( Kinderwagen - Zubehör ) Lohnt sich!!

Antwort von Tulipane, 27. SSW am 06.08.2014, 13:57 Uhr

passende Wickeltasche? Kann man nicht jede nehmen ;-)

Ja Regenverdeck brauchst du auch. Und Adapter gibt es ja in jedem Babymarkt. Da muss man nur aufpassen, dass es auch dei für den richtigen Kiwa sind. Unsere vom Quinny passen zB nicht auf nen ABC.
Wie lange hast du denn für die Große nen Buggy genutzt. Weil, vllt ist es ja einfach albern, sich noch einen für den Großen anzuschaffen.
Preis ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tulipane

Antwort von cupdake, 26. SSW am 06.08.2014, 14:55 Uhr

Hi du

Wir haben den City Mini Gt...und lieben dieses Teil. Wenig, extrem leicht, bietet wunderbar viel Platz zum schlafen für unsere Maus (2,5) und auch ihr Freund (4!!) passt nich prima rein. Zusammenfalten: vergiss es... Lässt sich in 2sek zum "Koffer" falten, passt somit überall oben drauf, oder sogar hinter den Fahrersitz!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tulipane

Antwort von Tulipane, 27. SSW am 07.08.2014, 12:45 Uhr

Danke Cupdake.
Aber das sprengt den Rahmen für ne 2. Karre total. Aber wer weiß, vllt kaufe ich auch doch noch einfach was neues für´s Baby, aber unser Quinny ist nicht ganz so klein, wie ein buggy, wenn er zusammengeklappt ist, Dafür ist der aber ausgelegt auf ein Kind bis 20kg.
Das ist so schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Milla Lee

Antwort von Tulipane, 27. SSW am 07.08.2014, 12:53 Uhr

Wie funktioniert das mit der MWSt? Hab mal was in den Einkaufskorb gelegt und da ändert sich kein Preis:

Vllt kannst du mir ja weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tulipane

Antwort von Milla Lee, 27. SSW am 07.08.2014, 23:51 Uhr

Diese Frage hab ich mir im Nachhinein auch gestellt und die Firma angeschrieben. Bekam folgende Antwort:


Nach Überprüfung Ihres Anliegens haben wir festgestellt, dass der von Ihnen bestellte Artikel auch bevor er als Superdeal erhältlich war, ein Angebotsartikel war. Somit ist eine Kombination mit anderen Aktionen wie der 19% MwSt Aktion nicht möglich.Es tut uns leid Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können.


Naja aber dafür sind die sooooo fix. Gestern den Kinderwagen bestellt-heute Mittag angekommen !!

LG Milla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Zudecken im kinderwagen

Hallo ihr Lieben, Ich überlege momentan womit wir unsere Maus im Winter im Kinderwagen einpacken. Bis jetzt war ich überzeugt, dass es auf einem Lammfell liegt und mit einem Kissen zugedeckt wird. Nun war ich heute im Babygeschäft und die gute Dame hat mir für unseren ...

von kitty19, 31. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen und co ?

Bei Kaufland online gibts ein set mit Regenschutz, Sonnenschutz, wickeltasche, autoschale, Kinderwagen mit umfunktion zum buggi. Haben uns für dieses entschieden: 15 tlg.

von Rainbow87, 25. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Verkaufe Britax Römer B- Agile combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Baby schreit plötzlich im Kinderwagen

Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und hat oder hatte die selbe Situation. Unser kleiner ist jetzt 7 Wochen und schreit seit ca 1 Woche plötzlich im Kinderwagen. Bis vor einer Woche gefielen ihn die Spaziergänge und er schlief immer schnell ...

von Julienmami 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, Babyschale

Hallo liebe Frisch-Mamis, ich habe mich in euer Forum eingeschlichen, da ihr schon Erfahrungen mit euren Kinderwägen und Babyschalen gemacht habt. Wir sind mit dem Überangebot total überfordert. Und wie es der Zufall so wollte, hat es uns der teuere Hartan Viper angetan. ...

von dinkyluke 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Gebrauchten Kinderwagen reinigen

Hey ihr lieben wir haben uns einen gebrauchten Kinderwagen gekauft und den würde ich gerne reinigen. Ich habe schon versucht den etwas auseinander zu nehmen aber dabei habe ich ihn etwas kaputt gemacht:-/ gibt es polsterreiniger den ich bedenkenlos verwenden kann oder wie habt ...

von Schwanger02, 31. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Empfehlungen

Hallo ihr Lieben. Ich und meine Mann sind auf die Suche auf eine gute Kinderwagen für unser erste Kind . Ich wurde gerne Eure Meinung hören. Mit welche KW haben sie gute Erfahrung und mit welchen weniger gut?

von Mom2021, 27. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo, waren heute noch mal einmal nach Kinderwagen schauen. Schwanken im Moment zwischen dem Nuna Mixx Next und dem ABC Salsa 4 Air. Beide optisch nicht so wuchtig, gut händelbar (auch mit einer Hand) und preislich in Ordnung. Habt ihr schon einen und wenn ja welchen und ...

von Eiki.82, 21. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen ist da

Hab an Wochenende einen Kinderwagen bestellt, weil es ein super Angebot gegeben hat. Ja es ist noch etwas zu früh, aber ich konnte nicht ablehnen Aber jetzt, wo er da ist, ist es um einiges realer. Könnte die Babyschale ständig anschauen

von BaldMama, 18. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.