November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha171, 27. SSW am 05.08.2014, 15:49 Uhr

hatte auch baby tv :)

Hallo,

Heute durfte ich meine mausi wieder sehn. Letzte nacht hat sie sich wieder in bel gedreht und sie hockt mir so auf der blase, die tritte sind auch a bissle unangenehm, aber so wie ich se kenn, dreht se sich die nächten 2-3 wieder ij sl. Sie war putzmunter und wiegt 1100g , bin heute laut korregierten et bei 26+5 aber us spricht 5 tage weiter.

Tja und der liebe zuckertest ist leider leicht erhöht ausgefallen, war bei 144 statt 135..muss jez no zum diabetologen. Aber hauptsache mausi gehts gut :)
Achso, kompressionsstrümpfe hab icch noch verschrieben bekommen wegern wasser in den beinen und ner krampfader, grrrr....

Und nachdem der stolze bruder seine schwester endlich mal am pc gesehen hat, ist er nun auch zufrieden 3D Bild gabs leider keins, mausi hat mit ihren gesicht nach unten geschaut :)


lg katharina mit marvin an der hand und zuckermaus unterm herzen

 
4 Antworten:

Re: hatte auch baby tv :)

Antwort von Zero81, 26. SSW am 05.08.2014, 16:28 Uhr

Hallöchen Katha

Freut mich riesig für dich dass alles ok ist... Das mit den Tritten kenn ich (siehe Post unten)...

Hmm, das mit dem Zucker ist nicht so toll und ich hoffe der Termin beim Diabetologen geht einigermassen gut über die Bühne, mein Zuckertest steht noch bevor :-(

Grüsse Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch baby tv :)

Antwort von Rose22, 26. SSW am 05.08.2014, 16:29 Uhr

Oh wie schön, dass bei deiner Kleinen alles gut ist:) Das ist das wichtigste!

Das mit dem Zuckerwert klärt sich vllt auch noch auf, weil der kleine Zuckertest manchmal falsch positiv ausfällt! Lass es einfach auf dich zukommen.

Das mit den Kompressionsstrümpfen, da hast du mein Mitgefühl. Ich muss diese Dinger auch seit 1 Woche tragen und dass bei Temperaturen von 40 Grad im Norden:( Naja für Mausi nehme ich alles in Kauf.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch baby tv :)

Antwort von Tulipane, 27. SSW am 05.08.2014, 20:27 Uhr

Super dass es dem Zwerg gut geht. Für den weiteren Test drücke ich dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll liebe Katha :)

Antwort von LioMummy1407, 29. SSW am 07.08.2014, 11:12 Uhr

Das freut mich sehr, zu hören, dass es euch gut geht!!! Meine Kleine ist vorbildlich :) sie liegt bereits seit der 21.ssw in SL (ihr Bruder erst in der 37.ssw) und ich merke zwar wie Mausi "irgendwas schafft" aber so richtige Purzelbäume waren selten-jetzt liegt es vermutlich daran, dass es einfach schon zu eng ist...tja, ich fühle mit dir! Habe eine fiese Krampfader am Linken Bein, die nach der ss gezogen werden muss...zum Glück ist bald Herbst (schwanger im Sommer ist echt ätzend! Sorry!)
Auch bei uns war der große Bruder (lach! Groß mit 2 Jahren) auch dabei...allerdings war er mehr von den Gerätschaften interessiert als am Schwesterchen
Lass es dir gut gehen & schön von dir zu hören :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.