November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milla Lee, 26. SSW  am 03.08.2014, 13:49 Uhr

Unterschied ABC Viper 3S, 4S und Turbo 6S

Hilfeeeee....ich steck im Kinderwagen Dschungel fest und werd irre. Schwanke letztendlich zwischen den 3 oben und wollt mal fragen, ob ihr einen davon kennt und ob es gravierende Unterschiede gibt?
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr euch schon bei der großen Auswahl schnell entschieden oder sogar schon einen Flitzer zu Hause?


LG Milla

 
5 Antworten:

Einschleich...

Antwort von ummasmaa am 03.08.2014, 14:57 Uhr

Den 3S kenn ich nicht. Aber der Unterschied beim 4S und 6S liegt nur bei den Rädern. Der 4S hat 4 und der 6S hat 6 Räder. Ich hab mir jetzt letztendlich den 4S gekauft. Gute Bewertungen haben ja fast alle von ABC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied ABC Viper 3S, 4S und Turbo 6S

Antwort von Sam019, 33. SSW am 03.08.2014, 18:14 Uhr

Schleich mich auch mal ein.

Ich hab mir den 3S gekauft vor 4 Wochen und das was ich sehr bis jetzt, bin ich Super zufrieden! Ich find ihm auch total schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied ABC Viper 3S, 4S und Turbo 6S

Antwort von Glaseule, 25. SSW am 03.08.2014, 19:12 Uhr

Wir haben unseren gestern bestellt.
Die Auswahl ging relativ leicht, weil wir einen mit zusätzlicher Handbremse und mit vier Rädern wollten. Drei Räder sind mir zu kippelig. Das gibt es nur bei zwei Marken, also fielen alle anderen schonmal raus. Außerdem wollten wir gern einen mit Schwenkschieber und mit vier großen, feststehenden Rädern, weil der Weg zu unserer Haustür lang, uneben und holperig ist und im Winter auch nicht geräumt wird. Da blieb dann von jeder der beiden Marken nur noch einer übrig, und beim Vergleich der beiden gab dann die Belüftungsmöglichkeit am Verdeck den Ausschlag.
Das ist er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied ABC Viper 3S, 4S und Turbo 6S

Antwort von Marlene 84, 26. SSW am 03.08.2014, 19:36 Uhr

Also wir haben bei ebay den 6s ergattert und dadurch 250€ gespart

Steht jetzt halt in der Gegend rum - einen Erfahrungsbericht kann ich dir also nicht geben. Der Unterschied zwischen 4 S und 6S ist, dass der 6S vorne eine Doppelbereifung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied ABC Viper 3S, 4S und Turbo 6S

Antwort von Tulipane, 26. SSW am 04.08.2014, 14:33 Uhr

Wir hatten einen 6S als 2. Wagen das letzte Mal. Der war ok, aber nicht spektakulär.
Ich bervorzuge unsere 3rädrige Luftbereifte Variante mit Handbremse. Die hat mir beim 6S echt gefehlt.
Was willst du denn machen? Nur Stadt oder Land, Gelände, Asphalt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.