November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyface 2014, 25. SSW am 01.08.2014, 19:20 Uhr

Frage zum selber Autofahren

Also schön langsam stell ich fest das einfach der Bauch voll im Weg ist und ich halb liege statt sitze

Aber als Beifahrerin fühl ich mich auch nicht wohl ....mein Mann fährt leider sehr rasant und auch über holprige Streckenteile ist es schmerzhaft ....ich spür richtig wie die kleine hin und her gerüttelt wird und gestern war es so heftig das ich das Gefühl hatte die Maus ist tiefer ins Becken gerutscht da ich plötzlich schmerzen hatte wie wehen:-(

Als ich dann endlich aussteigen konnte aus dem Auto , ist es viel besser geworden

Fährt ihr denn noch selber ?!

 
14 Antworten:

Re: Frage zum selber Autofahren

Antwort von Zero81, 25. SSW am 01.08.2014, 19:47 Uhr

Hallöchen

Ich fahre immer noch selber, fühle aber ähnlich wie du
Solltest mich mal einsteigen sehen, ne 90 jährige ist fitter

Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum selber Autofahren

Antwort von Rose22, 26. SSW am 01.08.2014, 20:18 Uhr

Also ich fahre auch noch selber. Ist mir auch lieber als der Beifahrer zu sein. Ich fahre nämlich so wie es für mich gut und angenehm ist.

Noch finde ich mein Bauch nicht so störend aber das kommt wohl noch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum selber Autofahren

Antwort von tamtamgo am 01.08.2014, 21:33 Uhr

Noch !!!! Fahre ich selber... Aber nächsten Monat melde ich mein Auto ab :( denn so langsam merke ich selber das ich an meine Grenzen stoße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum selber Autofahren

Antwort von Milla Lee, 26. SSW am 01.08.2014, 22:31 Uhr

Wie kann dein Mann nur so rücksichtslos rasen? Ich kann manchmal die Männer nicht verstehen und frag mich mittlerweile ob meiner eine vom Aussterben bedrohte Spezie ist?
Aber nun gut ich hab hier im Umfeld auch so "Granaten". Heizen ist cooler als an seine Kinder im Autositz zu denken-Muckibude und Fitness Studio wichtiger als die Frage, ob die schwangere Frau oder frisch gebackene Mama Hilfe braucht
Dem würd ich "helfen"....
Aber zum Thema: Ich fahre gern und bin auch gern Beifahrerin bei meinem Mann. Einsteigen geht-Aussteigen ist etwas schwieriger.
Manchmal schiebt mein Mann mich hoch indem er mich am Po hochdrückt
Bin mal gespannt wie lang das alles noch so gut funktioniert

LG Milla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum selber Autofahren

Antwort von Sprottenmama, 27. SSW am 01.08.2014, 22:43 Uhr

bin bei der ersten Schwangerschaft noch zwei Wochen vor ET selber gefahren ... und ich denke, dass ich auch dieses Mal noch recht lange selber fahren werde ... habe da keine Probleme mit - nur die Lehne wandert immer weiter nach hinten/unten *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum selber Autofahren

Antwort von Lewanna, 26. SSW am 02.08.2014, 0:22 Uhr

Klar fahr ich noch selber. Wie soll ich sonst zur Arbeit kommen?
In der Freizeit fährt eher mein Freund. Außer wenn wir feiern gehen, da ich ja grad nicht trinken darf.
In der letzten Ss waren wir auch 10 Tage von ET noch auf einer Hochzeit, da bin ich auch zurück gefahren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum selber Autofahren

Antwort von Hannah79, 25. SSW am 02.08.2014, 2:34 Uhr

Ich fahre selber und hätte auch gar keine andere Möglichkeit. Wenn natürlich ab und an jemand anderes fahren kann ist mir das aber sehr angenehm. Diese Woche musste ich mit dem Bus zur Arbeit (Auto kaputt), das war grauenhaft. Es hat so geholpert, dass ich mir Sorgen machte, dass das auf Dauer Wehen auslöst. Das Auto fahren ist bis jetzt noch nicht unangenehm, also jedenfalls nicht mehr als am Schreibtisch sitzen, da quetscht es auch langsam etwas. Nur den Beckengurt halte ich beim Fahren immer fest, so dass er meinen Bauch nicht einschnürt. Wenn jemand so rasant fährt, dass es mir unangenehm ist, würde ich auch lieber selber fahren, so arg gut ist das nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum selber Autofahren

Antwort von anja-celine, 24. SSW am 02.08.2014, 7:17 Uhr

Ich fahr noch selber.wenn mein Mann auf der Arbeit und ich weg will oder mal am We. Er fährt vorsichtig, aber jedes schlaglichtartig spür ich. Bin mal gespannt wie lang ich noch selber fahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Milla Lee

Antwort von Babyface 2014, 25. SSW am 02.08.2014, 9:02 Uhr

Da hast du etwas falsch verstanden.....ich hab einen sehr guten Mann und kann mir auch keinen besseren vorstellen , doch wenns um die Schlaglöcher geht oder um Bahnschienen drüber fahren, dann rummst er drüber und bremst davor nicht ab . Aber nicht weil er rücksichtslos mir gegenüber sein will sondern weil er einfach zu konzentriert fährt um darauf zu achten ;-)

Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe :-)

Aber eben das ist unangenehm und tat letztens höllisch weh im Unterleib, so das ich das Gefühl hatte die Maus sei ins Becken gerutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum selber Autofahren

Antwort von KleineLotti2012 am 02.08.2014, 9:04 Uhr

ihr fahrt dann nicht mehr selbst?!
Also ich fahre viel durch die gegend und das mit sicherheit auch bis zum termin. Beim letzten mal bin ich ja 2std bevor es los ging zum FA und zum KH gefahren, dort ist mir dann zufällig die blase geplatzt. Also alles easy.

Aber die meisten müssen ja auch arbeiten und müssen Auto fahren oder nicht?! Für mich ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum selber Autofahren

Antwort von Chrissy32, 28. SSW am 02.08.2014, 9:50 Uhr

Ich fahr noch selber, aber nur kurze Strecken. Wenn es was längeres ist, dann fahr ich die Automatik von meinem Mann. Da ich sehr klein bin, muss ich den Sitz immer bis zum Anschlag nach vorne schieben, mal sehen wie lange das noch gut geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum selber Autofahren

Antwort von Marlene 84, 26. SSW am 02.08.2014, 14:11 Uhr

Ich fahre auch noch selbst und werde es auch noch einige Wochen weiter machen - würde anders auch gar nicht zur Arbeit kommen?!

Mal ne doofe Frage: Mein Bauch ist jetzt noch nicht so groß, deshalb ist es noch nicht sehr akut, aber wie macht ihr das denn mit dem "Querteil" vom Gurt? unter den Bauch in der Hüftgegend oder über den Bauch, so beim Magen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marlene: Gurt

Antwort von Glaseule, 24. SSW am 02.08.2014, 15:27 Uhr

Ich lege den Gurt unter den Bauch. Hab auch mehrfach schon gelesen, dass das die empfohlene Variante ist und finde das selbst auch am angenehmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum selber Autofahren

Antwort von Tulipane, 26. SSW am 04.08.2014, 14:44 Uhr

FInde ja, dass ich nen Riesenbauch hab, aber ich hab an meinem Sitz absolut noch nichts verstellt. Bin letztes Mal auch nach ET noch gefahren. Warum auch nicht? Werde auch diesmal weiterhin fahren. Hatte damit keine Probleme und werde hoffentlich keine bekommen.
Es gibt einen Safetybelt von BeSafe. Der legt den Gurt tiefer. Den nutze ich halt, damit der Krümeö geschützt ist.
Fahre auch immer zur Arbeit Teilweise 60km eine Strecke. Das würde ohne Auto gar nicht funktionieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.