November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 28. SSW am 02.08.2014, 9:08 Uhr

so viel besonderes heute :)

Man heute ist so viel auf einmal :) Ich kugel heute geschwind schon in die 28.ssw rein! Boah, die Zeit rennt so. Und zudem wird ich auch noch ein Jahr älter und das zum ersten Mal als Mama, letztes Jahr war mein Großer ja noch im Bauch. So ein spannender Tag!

 
7 Antworten:

Re: so viel besonderes heute :)

Antwort von Rose22, 26. SSW am 02.08.2014, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meinerseits zu den zwei Ereignissen.

Ich hoffe du kannst den Tag heute in vollen Zügen genießen.

Ganz liebe sonnige Grüße aus dem Norden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel besonderes heute :) 🎉🌹😊

Antwort von tamtamgo, 27. SSW am 02.08.2014, 9:50 Uhr

Happy Birthday und ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem Ehrentag!!!!
Hoch sollst du Leben :)
Lass dich feiern und schön beschenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel besonderes heute :)

Antwort von Hannah79, 25. SSW am 02.08.2014, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mama und bald Mama! Nächstes Jahr bekommst du von deinem Erstgeborenen bestimmt schon was gemalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Happy happy B-Day :)

Antwort von LioMummy1407, 28. SSW am 02.08.2014, 13:23 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen alles liebe & gute zu deinem Geburtstag!!! Ja das ist wirklich sehr aufregen :0)
Ich freu mich für dich & hoffe, dass du es dir richtig gut gehen lässt
Ganz liebe Grüße & Kugelstubser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel besonderes heute :)

Antwort von Glaseule am 02.08.2014, 15:23 Uhr

Oh, das ist wirklich ein besonderer Tag. Alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel besonderes heute :)

Antwort von Lewanna am 02.08.2014, 17:33 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag. Nächstes Jahr bist du dann ja schon 2fach Mami.
Genieße den Tag und lass dich gut beschenken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschön :)

Antwort von Wunschkind89, 28. SSW am 03.08.2014, 9:49 Uhr

Danke ihr Lieben :)
Mein Großer hat mir natürlich noch nichts geschenkt ^^ mein Mann hat zwar versucht, dass er ein Bild malt, aber da mehr Farbe auf seinen Klamotten, dem Fußboden und im Mund landete (haben extra Babyfreundliche, nicht gesundheitsschädliche Fingerfarben da ^^) gab er das dann doch auf *gg* Von meiner großen Nichte (20 Monate) gabs aber doch eins.
Dafür war der kleine Mann im Bauch umso lieber :) hat mal n ganz ruhigen gemacht, war auch mal schön. Und selbst der Kater hat sich halbwegs benommen ^^
Meine Eltern waren auch da und hey mein neuer Küchenschrank steht nun auch endlich *juhu* Abends dann essen gewesen, leider auch nur mit mittelmäßigem Erfolg, mein Sohn war der Meinung erst riesen Terz zu machen, dann seine Nudeln nicht essen zu wollen und mir zum Abschluss auch noch so einen Dünnpfiff zu kriegen, dass die ganze Hose eingesch.... war -.- über Nacht dann das ganze Spiel nochmal, ganze Bett heut morgen voll -.- Sicher wieder die Zähne, die 2. Schneidezähne sind grad alle durch und nun wollen oben die Eckzähne scheinbar gleich hinterher.

Aber alles in Allem doch ein schöner Tag gewesen :) Heute hab ich dann kinderfrei (bis auf den im Bauch, den wollte mein Mann mir auch gern abnehmen, aber das klappt irgendwie nicht ^^) und mach mir gleich nen schönen Tag mit meinen Freunden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.