November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp, 24. SSW am 02.08.2014, 11:55 Uhr

hey gibs denn auch Mädels denen es total gut geht?

Oder bin ich die einzige??? Ausser 2 Wochen Übelkeit habe ich nix .....wenn ich das alles so lese hab ich ja schon ein schlechtes gewissen wievielen es hier so schlecht geht...

 
11 Antworten:

Re: hey gibs denn auch Mädels denen es total gut geht?

Antwort von tamtamgo, 27. SSW am 02.08.2014, 12:20 Uhr

In meiner ersten ss war ich top fit! Muss ich echt sagen. Ich hab mich zu keinem Zeitpunkt schlecht gefühlt! Ssw 29 lag ich ein paar Wochen im Krankenhaus, doch auch da ging es mir gut!
Aber du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben :) ich freue mich für jeden der keine Probleme hat und so richtig schön schwanger sein kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey gibs denn auch Mädels denen es total gut geht?

Antwort von aniscp, 24. SSW am 02.08.2014, 12:31 Uhr

Mir tut das immer voll. Leid wenn man liest da schmerzen da Krankenhaus usw.weil ich ausser die üblichen sachen nix habe....kein ziehen kein ziepen gar nix...manchmal etwas unheimlich. ....hoffe das ihr anderen denen es nicht so gut geht trotzdem noch die ssw genießen können. ...das wird schon alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey gibs denn auch Mädels denen es total gut geht?

Antwort von Sprottenmama, 27. SSW am 02.08.2014, 13:23 Uhr

meine "Beschwerden" sind:
- etwas kurzatmiger
- etwas schwerfällig beim Bewegen

und das wars ;) ... aber das halte ich für normal, wenn man so einen dicken Bauch vor sich herschiebt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey gibs denn auch Mädels denen es total gut geht?

Antwort von Marlene 84, 26. SSW am 02.08.2014, 14:07 Uhr

Also bis auf meine schwere Schwangerschaftsdiabetes (Spritzen ab der 18. SSW) gehts mir prima. Gut, hier und da ziept es mal, aber nix schlimmes. Und das Spritzen läuft auch so nebenbei, von daher muss ich auch sagen: "Mir geht es total gut".

War vorher übergewichtig (bin es natürlich immer noch) und habe jetzt 13 kg abgenommen, meine Haut hat sich total gebessert und ich bekomme am laufenden Band Komplimente. Mein Bauch ist genauso groß wie zu Beginn der Schwangerschaft - nur war es damals Speck, heute mein Schlumpf.

Während andere Schwangere um mich rum immer breiter werden, werde ich schmaler, nur am Bauch eben nicht. Und da hab ich auch manchmal eine Art "schlechtes Gewissen" wenn ich wieder so gelobt werde. Ich weiß also, was du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir :)

Antwort von LioMummy1407, 28. SSW am 02.08.2014, 17:24 Uhr

Trotz Komplikationen mal hier mal da :0) fühl mich rundum wohl, trotz Wasser ect liegt warscheinlich daran, dass es vorerst die letzte ss sein wird & ich mir die Freude nicht nehmen lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey gibs denn auch Mädels denen es total gut geht?

Antwort von Lewanna, 26. SSW am 02.08.2014, 17:31 Uhr

Kann mich im Moment auch nicht beschweren.
Klar der Bauch wächst und alles wird etwas anstrengender vor allem wenn man schon ein Kind hier rumspringen hat.
Aber sonst geht's mir gut.
Nachdem ich ja im April und Mai mit Gallensteine Probleme hatte und mir dann Ende Juni auch noch nen Rückenwirbel ausgerengt hatte ist es doch auch mal schön die Ss genießen zu können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey gibs denn auch Mädels denen es total gut geht?

Antwort von Chrissy32, 28. SSW am 02.08.2014, 17:32 Uhr

Ich hatte anfangs starke Übelkeit und jetzt hab ich immer mal wieder Schwindel und Herzrasen, aber das geht schon.
Mir tut es auch immer Leid, wenn ich das alles hier lese und bin in Gedanken immer bei denen, die solche Probleme haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oweia! Stimmt...

Antwort von LioMummy1407, 28. SSW am 02.08.2014, 17:54 Uhr

Und davon hast du dich gut erholt? das ist ja auch nicht ohne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey gibs denn auch Mädels denen es total gut geht?

Antwort von angie0401, 28. SSW am 02.08.2014, 21:01 Uhr

Mir geht es eigentlich auch ziemlich gut.
Ich leide zwar unter Schlaflosigkeit und darf Kompressionsstrümpfe tragen,aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

Ich mach auch noch alles:Trage meine Tochter,klettere auf den Spielgerüsten,mähe Rasen,spiele Tischtennis,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey gibs denn auch Mädels denen es total gut geht?

Antwort von Wunschkind89, 28. SSW am 03.08.2014, 10:06 Uhr

Also ich hatte jetzt die Tage paar Mal Seitenstechen und nachts Wadenkrämpfe.
Der Kleine liegt schon ziemlich tief drin und boxt mir somit ständig auf den MuMu (Mama sagt, hab ich als Baby auch immer gemacht ^^), das zieht dann manchmal etwas eklig.
Ansonsten wetterbedingt eben etwas Kreislauf und manchmal etwas atemlos ^^ aber das bin ich bei 30 Grad auch wenn ich nicht schwanger bin schon...

Geht mir also soweit echt gut. Eben die normalen Sachen wie Sodbrennen und weiß nicht mehr wohin mit der Kugel ^^

Bei meinem Großen hatte ich ja bis noch während der Geburt das pure Kotzen und mir gings nur schlecht... ist diesmal viel schöner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oweia! Stimmt...

Antwort von Lewanna, 26. SSW am 03.08.2014, 19:23 Uhr

Das Probleme ist, das Mitte des Monats der Stent im Gallengang ausgetauscht werden muss.
Ich weiß noch nicht wie das abläuft. Ich hoffe ich habe danach nicht wieder Probleme.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.