November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 29. SSW am 07.08.2014, 11:19 Uhr

Wer sehnt sich noch nach dem Herbst? :0)

Außer dass wir dann bald kuscheln dürfen sind doch die hohen Temperaturen (Schwüle, Hitze,...) echt total anstrengend und nervig! Hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde, aber ich bin einfach nur froh, wenn der Sommer vorbei ist :( freue mich so sehr auf moderate Temperaturen...und sollte tatsächlich noch irgendwann mal ein drittes Kind geplant sein, dann will ich durch den Winter! Aber wir wissen ja alle, dass sich das eh nie planen lässt
Wem geht es noch so? Oder bin ich die einzige

 
8 Antworten:

Hier, hier :-)

Antwort von Zero81, 26. SSW am 07.08.2014, 11:58 Uhr

Hallo Lio

Hmm, mit dem Wetter hab ich nicht so Mühe, da bei uns eher "herbstliche" Temparaturen herrschen... Aber langsam fangen wohl die Wehwechen wieder an... Harter Bauch, Stechen, ausser Atem etc.... Freu mich auch riesig wenn die 40 Wochen vorbei sind, hatte damals bei meiner Tochter ab der 30. Woche schon langsam genug... Ist halt im Moment alles ein wenig anstrengender mit mehr Gewicht und Bauchumfang... Ausserdem würd ich gerne noch ein wenig wandern gehen, auf dem Bauchschlafen, abends mal ein Glas Wein auf der Veranda trinken, etc..... Naja, wir haben ja bald 3/4 geschafft :-)

Grüsse dich, Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schieb den 🐳 (Wal) zurück ins Meer!

Antwort von tamtamgo, 28. SSW am 07.08.2014, 12:01 Uhr

Sooooo und nicht andres fühle ich mich zur zeit auch :(

Und durch die blöde Schlinge darf ich nicht mal schwimmen!!! Ahhhhh!!!!!!!!

Noch ein paar Wochen und der ganze ss Zauber ist vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sehnt sich noch nach dem Herbst? :0)

Antwort von Hannah79, 26. SSW am 07.08.2014, 12:41 Uhr

Also die Hitze macht mich auch total fertig. Und in den letzten Wochen bin ich nur noch Dauermüde, furchtbar ist das, weil ich nichts mehr auf die Reihe bekomme.
Aber ob ich mich nach dem Herbst sehne? Einerseits ja, weil ich dann mein Wunschkind im Arm halte, andererseits habe ich auch Angst vor dem neuen Lebensabschnitt und momentan finde ich es im großen und ganzen schön schwanger zu sein und ich staune über meinen nun wirklich ganz deutlichen Babybauch. Ich habe das Gefühl ich bin nun so richtig schwanger wenn ihr versteht was ich meine.
Aber mir geht's auch wie zero, ich würde so gerne so vieles wieder machen! Ich bin einfach extrem eingeschränkt in allem. Und Dinge wie die Heparinspritzen sind auch furchtbar.
Aber alles in allem kann ich eigentlich nur sagen, es ist momentan gut wie es ist
Also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sehnt sich noch nach dem Herbst? :0)

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 07.08.2014, 13:30 Uhr

Also ich bin normalerweise auch ein totales Sommerkind, aber ich freu mich dieses Jahr so unglaublich auf den Herbst...! :)
Vor allem der August ist mir noch ein Dorn im Auge, ab Mitte September entspann ich dann wohl wieder, bis dahin mach ich mir ständig Sorgen, was war das, was ist dies, ist das normal? Aaaargh! Zudem ist meine FÄ nun bis Anfang September im Urlaub...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sehnt sich noch nach dem Herbst? :0)

Antwort von Chrissy32, 28. SSW am 07.08.2014, 13:50 Uhr

Ich bin ohnehin ein Herbst- und Winterkind und da ich im Sommer viele Allergien habe, freue ich mich auf die schönste Jahreszeit . Bei mir gehen die Wehwechen auch langsam los und das Wetter gibt mir den Rest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sehnt sich noch nach dem Herbst? :0)

Antwort von Rose22, 26. SSW am 07.08.2014, 19:17 Uhr

Mir geht es genauso.
Ich sehne mich auch nach dem Herbst.
Ich liebe eigentlich den Sommer, aber dieses Jahr ist alles anders.
Irgendwie kann ich nichts mehr selber machen, bin auf Hilfe angewiesen. Mir fehlt die Selbstständigkeit.
Aber für meine Kleine Maus nehme ich alles in Kauf!

Aber ich bin froh, wenn die Hitze etwas weniger wird. Sie macht mir richtig zu schaffen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich eigentlich nicht

Antwort von Lewanna, 27. SSW am 07.08.2014, 19:25 Uhr

Eigentlich genieße ich grad den Sommer. Schön mit Sohnemann im Garten.
Die Temperaturen sind bei uns auch ganz angenehm.
Mir geht's zurzeit auch richtig gut.
Nur dass mein Sohn nicht mehr jeden Tag Mittagschlaf machen möchte und dann ist der nachmittags nur noch quengelig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sehnt sich noch nach dem Herbst? :0)

Antwort von Glaseule, 25. SSW am 07.08.2014, 19:39 Uhr

Ich finde es eigentlich auch ganz schön, dass noch Sommer ist. Vor allem kleindungstechnisch finde ich es jetzt so schön unkompliziert. Das kann von mir aus gern noch eine Weile so bleiben.
Meinem Kreislauf macht die Hitze schon zu schaffen, und mit meinen Kompressionsstrümpfen stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß, aber wer weiß, ob es mir bei anderem Wetter anders ginge...

Ich freue mich schon drauf, das kleine Mauseherz im Arm zu halten und bin auch froh, je älter es wird, weil seine Chancen damit eben auch immer besser werden. Insofern freue ich mich auf den Herbst. Aber ich freue mich auch, dass ich jetzt noch ausschlafen kann und Zeit für mich habe, mein altes Leben noch ein bisschen auskosten kann, das genieße ich schon auch. Und die liebevolle Fürsorge meines Freundes.
Ich glaube, ich brauche auch wirklich Zeit, um mich auf die Veränderungen einzustellen; das wäre vor ein paar Jahren vielleicht noch anders gewesen. Für mich ist es deshalb gerade gut so, wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.