Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana1212j, 13. SSW am 01.12.2023, 11:25 Uhr

Mal eine Frage in die Runde….

Hallo,
ich schließe mich euch an und stelle mich auch gleich vor, lese schon ein Weilchen mit, aber hab immer so wenig Zeit zum selber schreiben... Ich bin 37 und erwarte mein drittes Kind (die anderen zwei Mädels sind 4 und 6 Jahre alt). Bei uns war es buchstäblich im letzten Zyklus, den ich der Sache noch gegeben habe. Ich bin eigentlich ein Fan von kurzen Abständen, die Mädels sind 21 Monate auseinander, das habe ich immer super gefunden. Aber ich hab lang gebraucht dann, um mir zu überlegen ob Kind 3 ja oder nein. Die Kinder sind jetzt schon so schön selbstständig, können schwimmen/skifahren etc, und ich arbeite sehr gerne (und auch viel). Mein Mann wollte es, hat mir aber die Entscheidung überlassen. Silvester 2022 haben wir dann angefangen :) mit 1,5 Zyklen Pause zwischendurch (wo mir der Geburtstermin/monat so gar nicht gepasst hätte, Luxusproblem, ich weiß...). Und aufhören wollte ich, wo es 5 Jahre Abstand zum letzten Kind geworden wären... Das wäre ein Mai-Kind gewesen. Da ist aber nichts passiert, wir sind im Aug/Sept in Urlaub gefahren, es war sehr schön und entspannend, und ich hab mir gedacht, "ach Juni ist doch eigentlich auch ein schöner Geburtsmonat, 1 Monat hin oder her, wäre ja auch das selbe Schuljahr wie bei einem Maikind" und hab noch 1 letzten Zyklus dazugegeben. Bei Fälligkeit der Periode, hab mich sehr unschwanger gefühlt (bei den anderen beiden Kids wusste ich es schon vor Test wegen der krassen Müdigkeit) hab ich an einem Wandertag mit den Kollegen kurz vor Abfahrt noch einen Test zur Sicherheit gemacht, um zu sehen ob ich mittags ein Radler trinken kann oder nicht. Während dem Autofahren angeschaut, 2 Streifen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.