Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nani86, 11. SSW am 30.11.2023, 9:18 Uhr

Bauch 10+5

Hallo ihr lieben.

Wir sind ja hier noch nicht so Mega weit, trotzdem habe ich das Gefühl, dass mein Bauch jetzt schon leicht zu sehen ist. Spinne ich oder geht es noch jemandem hier so?

Bei der Gelegenheit: kommt vielleicht jemand aus der Bad Windsheimer Ecke?

 
8 Antworten:

Re: Bauch 10+5

Antwort von Chariva, 12. SSW am 30.11.2023, 11:18 Uhr

Guten Morgen,
mir geht’s genauso. Mein Bauch war schon vor 3 Wochen total zu sehen ich hänge mal ein Bild an. Ist bei mir aber auch das zweite Kind. Und bei dir?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 10+5

Antwort von kleines.2010, 12. SSW am 30.11.2023, 11:38 Uhr

So stark wie auf dem Bild ist es bei mir zwar nicht, aber doch schon gut sichtbar. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 12. Habe heute noch gesagt, dass ich mich absolut unschwanger fühle, da ich keine Beschwerden mehr habe, man aber gleichzeitig auch noch keinen richtigen Babybauch hat oder das Baby spüren kann
Wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 10+5

Antwort von Kia83, 12. SSW am 30.11.2023, 11:52 Uhr

Moin,

ich bin heute in 11+0 gerutscht und da ich eh Übergewicht habe (165cm und 90kg) hab ich eh was Speck drauf

Das einzige was mir auffällt ist, dass der Speck was fester ist und nicht mehr so weich und schwabbelig

Ich habe aber auch bisher nix zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 10+5

Antwort von Sabi1990 am 30.11.2023, 15:10 Uhr

Hallo
Bei mir ist es auch so. Ich bin in der 11ten Woche bald und es ist die zweite SS
Hätt ich nie gedacht.
Bei meiner Tochter hat man bis zum
5ten Monat so gut wie nix gesehen haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 10+5

Antwort von Zebra, 12. SSW am 30.11.2023, 17:26 Uhr

Bei mir sieht man auch schon was. Und das muss mit dem Baby zu tun haben, denn bisher habe ich noch gar nichts zugenommen XD. Ich schätze mal, dass die Gebärmutter schon ordentlich wächst. Wenn man schon Kinder hat, dann geht das am Anfang etwas schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 10+5

Antwort von Nani86 am 30.11.2023, 18:53 Uhr

Bei mir ist es tatsächlich mein erstes Kind, daher wundere ich mich. Aber jetzt wo es einigen auch schon so geht, bin ich ja etwas beruhigt, denn wie du sagst, habe ich auch noch kein Gramm zugenommen. Aber meine Thermohosen gehen nicht mehr zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 10+5

Antwort von Nani86 am 30.11.2023, 18:55 Uhr

Wow, das ist wirklich deutlich. Bei mir ist es das erste, deswegen wundert es mich und ich kann es gar nicht glauben. Wollte es aufs Essen schieben. Aber ich hab nicht an Gewicht zugenommen und mache nach wie vor viel Sport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 10+5

Antwort von Nani86 am 30.11.2023, 18:56 Uhr

Ja, wahrscheinlich fühle ich mich deswegen einfach dick
Aber ich bin froh, dass ich nicht spinne und es hier mehreren so geht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.