Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tita79, 14. SSW am 01.12.2023, 9:43 Uhr

Mal eine Frage in die Runde….

Hi,
Ich schließe mich auch mal an :) Bei uns ist es das 2. Kind, ich bin nun 38. Unser Großer kam als ich 31 war. Ein so großer Abstand war zwar eigentlich nicht geplant, aber das Leben - wie du schon so schön schreibst- ist nicht planbar und Kinder sind es schon mal gar nicht. Wegen einer Erkrankung meines Mannes mussten wir den Wunsch erstmal schieben, dann hat es ewig nicht geklappt, ich hatte mehrere frühe Fehlgeburten/Abgänge (alle bis einschließlich 6. SSW, also ohne Herzaktivität), Diagnosen in der Kinderwunschklinik und Gerinnungsambulanz usw.

Man, einige von euch haben auch echt schon was hinter sich, das tut mir so Leid. Umso schöner, dass wir nun alle zusammen im Juni-Bus sitzen

Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet, oder?

Ach so, eine kleine Anekdote noch aus meinem 1. Geburtsvorbereitungskurs - an alle, die sich vermeintlich alt fühlen - wir waren 9 Mädels, Vorstellungsrunde. Natürlich alle mit Alter usw., Beruf. Als letztes kam eine super Liebe, habe ich auf 28 geschätzt wir waren eine recht junge Truppe, ca 30-34. Sie stellte sich als 40 vor, war also rein von der Zahl her die Älteste. Bom Verhalten, vom Aussehen, von ihrer Coolness mit der Schwangerschaft war sie die Jüngste

Wünsche euch einen schönen Freitag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.