Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli1989, 7. SSW am 01.12.2016, 20:43 Uhr

Magen Darm

Ich bin froh das ich fast keine Beschwerden durch die Ss habe, da meine 2-jährige erst die Hand-Mund-Fuß Krankheit hatte und jetzt nach einem Tag in der Kita direkt wieder mit Magen-Darm flach liegt. Und natürlich hab ich mich prompt angesteckt
Jetzt kuscheln wir uns auf dem Sofa gesund
Hat jemand Erfahrung mit Magen-Darm und kann mir sagen, dass das ungefährlich für die Ss ist, solange ich auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr achte?

Grüße
Meerli

 
2 Antworten:

Re: Magen Darm

Antwort von liesel-88 am 01.12.2016, 21:14 Uhr

Huhu...

ich hatte in der ersten Schwangerschaft einen Norovirus und so wie ich mich erinnern kann, meinte meine Ärztin dass es für das Baby nicht gefährlich sei. Unser Sohn ist mittlerweile 4 1/2 Jahre alt und kerngesund und putzmunter.

Liebe Grüße
Liesel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Jesi16, 9. SSW am 01.12.2016, 21:42 Uhr

Hallo,

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft Margen-Darm. Es ist wirklich ungefährlich wenn du genügend trinkst. Bei mir hatte es 3 Tage anhalten und ich konnte einen Tag nichts essen. Dann wurde es Tag für Tag besser.
Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm oder was auch immer

Guten Morgen ihr lieben. Wie geht's euch allen so? Ich bin irgendwie gerade am verzweifeln. Normalerweise hätte ich ab den positiven test ins beschäftigungsverbot gehen müssen (Erzieherin). Ich hab mit meiner Chefin aber noch nicht gesprochen. Wollte eigentlich erst den ...

von MamaFebruar2016, 6. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen-Darm, immernoch leicht an der Blase...

Hallo Mädels, ich bin heute bei 5+1 und meine Beschwerden seht ihr ja oben. Dazu kommt dann natürlich die ständige Angst, das Würmchen könnte es nicht schaffen. Bei jedem Toilettengang schaue ich ob Blut da ist Einnehmen darf ich laut ...

von Carindula, 6. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magen/Darm Beschwerden

Huhu, ich bin nun 12+1, leide extrem an Übelkeit die langsam nachlässt, ich habe gute 8 kg abgenommen weil ich einfach nichts essen konnte/ nichts drin blieb. Solangsam Taste ich mich Tag für Tag ran, mal ein halbes Brötchen über den Tag, mal mehr, mal gar nichts.. immer wenn ...

von Denisediesdas 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magenschmerzen omeprazol

Ich war die halbe nacht wach bezüglich der magenschmerzen. Heute morgen rief ich beim arzt an und ich soll erstmal omeprazol nehmen alles weitere, ob die magenspiegelung überhaupt stattfinden kann darf wird dann besprochen. Hat jemand Erfahrung mit omeprazol Im bz steht, ...

von laany89 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenspiegelung

Ich soll nächstes jahr zur einer magenspiegelung. Kann man wohl auch mit einem ultraschall etwas am Margen sehen? Ja klar kann ich den arzt fragen werde ich morgen auch. Aber vielleicht hat jemand erfahrung. Oder ist eine magenspiegelung in der ss ...

von laany89 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen grummelt ständig , Hilfe ...

Hallo ihr Lieben... Morgens nach dem aufstehen ist mir erst mal schlecht mit grummelndem Magen. Nach dem Frühstück gibt es dann eine Phase wo es mir leichter wird. Nach dem Mittag essen fängt es dann meist wieder an. Es ist einfach so mega unangenehm . Ich nehme Nux Vomica ...

von Emmisi14A, 8. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Mein Magen

Guten Morgen, ich dachte es mir schon fast , pünktlich zur 6ssw kommt das Erbrechen jetzt auch noch mit dazu , es reicht ja ned, das mir nur übel ist ohne Ende . Super. Was habt ihr für Tipps das es erträglicher wird ? Ich esse immer wieder Salzstangen , aber erträglich ...

von Mamimal4 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

HILFE mein Kind hat Magen-Darm

Aaaaaahhhhhh Ich bekomm die Krise. Mein Sohn hat Mägen-Darm. Er hat sich gerade erbrochen. Hab jetzt voll Angst das ich es auch bekomme. Habt ihr einen Tipp? Mein Mann kümmert sich um ihn. Und lässt mich garnicht zu ihm. Zerreißt mir das Herz.... Mein Baby braucht ...

von Kümelchen2014 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

saurer Magen, saurer Geschmack im Mund und nichts hilft

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand einen Geheimtip. Mein Magen ist komplett übersäuert. (Wie blöd, dass ich dazu noch Heißhunger auf alles Saure habe.) Mir ist immer wieder leicht übel, aber übergeben muss ich mich nicht. Ich habe so eine Art Reflux und merke, ...

von elpis, 8. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magendarmgrippe

Oh man mädels, hab seid gestern nacht nur brechen müssen und sooo durchfall gehabt, bin dann gestern gleich zum arzt und die hat mir erstma flüssigkeit mit Vomaex gegeben. Hab dann auch die tabletten bekommen aberkeine davon genommen weil die apothekerin gesagt hat i der ss am ...

von Kugel0904, 9. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.