Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephi0390 am 30.11.2016, 7:25 Uhr

Kaum noch Hoffnung

Ich habe gestern in zwei Expertenforen geschrieben und nur negative Rückmeldung bekommen.
Mein baby ist einfach deutlich zu klein für die mindestens 9.ssw (3,1mm) und eine sichtbare Herzaktion sei dringend erforderlich ..
Jetzt habe ich mein Baby endlich auf dem sono erkennen können (schon das zweite mal) und dann muss man sich schon wieder verabschieden und damit auseinander setzen dass alles bald bzw bereits vorbei ist
Ich muss jetzt noch bis Montag warten weil meine Gynäkologin erst dann nochmal nen sono machen will und dann ggf überweisen zum 'spezialisten'.

Hat vlt jmd Erfahrung ob man zwischen letzten arzttermin (Ausstellung Überweisung zur Ausschabung) und termin zur Ausschabung eine au bekommt?
Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft krank geschrieben, weil ich mit einigen schwangerschaftssymptomen geplagt war (bin Krankenschwester und kann mich nicht zwischendurch einfach so ausruhen)..

Wie lang wartet man ca auf einen Termin zur Ausschabung?

Und wie lang danach kann man mit einer au rechnen?

Ich weiß viele fragen. . Vlt habt ihr ein paar Antworten?
So recht will ich mich eigentlich noch garnicht damit beschäftigen aber da seit einiger Zeit auch die ss-Symptome abflauen und ich gestern die experten-Meinungen gelesen habe gehen meine Hoffnungen gegen null

 
4 Antworten:

Re: Kaum noch Hoffnung

Antwort von Steffchen83 am 30.11.2016, 12:55 Uhr

Das ist natürlich eine sehr schwierige Situation. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass sich vielleicht doch noch ein Herzschlag zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Hoffnung

Antwort von Kleinesich2 am 30.11.2016, 13:33 Uhr

Ach Mensch was ein mist.

Viel kraft euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Hoffnung

Antwort von mamili2015 am 30.11.2016, 13:45 Uhr

Hallo,
oh das tut mir sehr leid für dich!Ich hatte auch mal eine Fehlgeburt und kann mich sehr gut an die Traurigkeit und den Schmerz erinnern.
Du kannst dich ab sofort krankschreiben lassen. Ich habe das damals gebraucht, hatte gar keinen Kopf für die Arbeit. Insgesamt war ich drei Wochen krankgeschrieben. Meine Gynäkologin hätte das aber auch noch verlängert. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, es ist bei jedem verschieden. Ich hatte die Ausschabung direkt am Tag nachdem festgestellt wurde, dass mein Baby nicht mehr lebt und war damals in der 11. SSW.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Hoffnung

Antwort von stephi0390 am 30.11.2016, 19:15 Uhr

Vielen Dank für eure Anteilnahme und Antworten !
Ich werde mich Montag nach dem wahrscheinlich endgültig letztens termin nochmal melden
Ich wünsche euch eine entspannte und sorgenfreie schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt doch wieder Hoffnung

Ich bin jetzt ES+8 und hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Bin krank und auf Reisen. Und meine T war den ganzen Zyklus komisch und höher als sonst. Gestern ist sie abgesackt. Normal eigentlich für kurz vor der Periode. Heute ist sie dann wieder hochgeschnellt. Jetzt ...

von Nany-me 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

In der Hoffnung, dass ich dabei bleibe

Hallo zusammen, ich habe länger überlegt, aber jetzt schließe ich mich doch mal der Gruppe hier an. Aktuell bin ich noch auf den heißen Stuhl, weil mein US letzte Woche nicht wie erwartet war (Embryo war zu sehen, aber kein Dottersack...). Jetzt hoffe ich, dass am Freitag ...

von Pip2, 8. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungsvoll bleiben?

Hallo, wie geht ihr mit der Unsicherheit bis zum ersten Termin um? Ich bin sehr nervös und freu mich über jede Übelkeitsattacke weil ich hoffe dass dieses Mal alles gut geht. Muss noch eine Woche warten. Ich war heute so unvorsichtig und hab an ES+26 einen CB mit ...

von Aquarium, 6. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungsvoll

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich die letzten Wochen sehr aus der Gruppe zurückgezogen. Ich hatte das Babythema eigentlich abgehakt, aufgrund meines Alters. Ich komme ursprünglich aus dem November 2021 Bus. Im April diesen Jahres musste ich in der 8. SSW wieder austeigen. ...

von Orlina 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Noch Hoffnung???

Hallo. Heute morgen hatte ich ganz leichte SB,dann war bis eben nichts und jetzt wieder. Sie ist ganz minimal. Morgen wäre NMT ich hoffe sie kommt trotz SB nicht und wenn doch, rutsche ich vom anfang des Monats auf das ende. Hatte das auch schon mal jemand und war trotzdem ...

von Jaggerbunny123 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung schwindet, aber stirbt zuletzt...

Hallo zusammen, ich hatte ja letzte Woche schon berichtet, dass man nach anfänglich gedachter FG oder ELSS doch was im Uterus gesehen hat. ich hatte heute wieder Termin- letzte Woche 5+0 (1 Woche zurück gestuft) diese Woche 5+6 was die Größe der FH angeht, allerdings ohne ...

von jezzman, 6. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Besteht noch hoffnung?

War heute wieder beim FA der Embryo ist kaum gewachsen und definitiv zu klein für die 9. Woche.. habe auch viel zu wenig Fruchtwasser, Herzschlag war zwar zu sehen aber ganz ehrlich nach meinen 2 Fehlgeburten, habe ich nicht wirklich Hoffnung... letzte Woche war das ...

von Malin2601, 9. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung auf Nummer 2

Hallo ihr Lieben Juli Busfahrerinnen Bin voller Hoffnung, das auch wir hier mitfahren dürfen. Bin ES+12 und hab gestern einen Frühtest gemacht. Hoffe das wir uns festhalten können bis zum Schluss. Montag ist der entscheidende Tag laut ...

von Lili1311 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung schwindet bei ES+11

Guten Morgen! Der CB (25er) war noch immer negativ, bei meinem Kleinen war der zu der Zeit schon deutlich positiv. Den ersten One Step habe ich parallel gemacht, da kam ein leichter Strich innerhalb der 5 Minuten. Dem habe ich nicht getraut und noch einen Zweiten One Step ...

von Miri... 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben....

....und darum stell ich mich jetzt hier an. Gestern war ZT 1 im 14. ÜZ. So langsam stirbt die Hoffnung. Aber ein bisschen ist noch da. Ich bin 40 Jahre alt und versuche nun seit über einem Jahr mit meinem neuen Partner doch noch Nachwuchs zu bekommen. Ich habe bereits ...

von Hasi1980 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.