Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 9. SSW am 02.12.2010, 6:45 Uhr

Magendarmgrippe

Oh man mädels, hab seid gestern nacht nur brechen müssen und sooo durchfall gehabt, bin dann gestern gleich zum arzt und die hat mir erstma flüssigkeit mit Vomaex gegeben.
Hab dann auch die tabletten bekommen aberkeine davon genommen weil die apothekerin gesagt hat i der ss am besten gr nicht, naja dann hab ich gestern noch ein bissl gebrochen aber jetzt gehts glaub ich langsam wider, kann nur nicht essen, hab getern nur ein paar cracker runtergewürgt ich soll viel slaziges essen
Meine kleine war gestern über nacht bei meinen eltern, und jetzt hats meine mutter erwicht, echt schlimm.
Naja wollte nur ma bisschen jammern.
GLG

 
4 Antworten:

Re: Magendarmgrippe

Antwort von Fünkchen, 11. SSW am 02.12.2010, 7:03 Uhr

Oh du arme...ich wünsche dir gute Besserung!
Ist jetzt ja genau die Zeit der MD-Seuchen...

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarmgrippe

Antwort von alessioandrea, 7. SSW am 02.12.2010, 7:19 Uhr

Oh du Arme, wuensche dir gute Besserung!!!

Du darfst aber Riopan nehmen und was mir besonders geholfen hat ist Ingwertee!!! Ich hatte das letzte Woche!! Im allgemeinen ist Ingwertee sowiso sehr gut und hilft einem echt wenn der Magen nicht will. Versuch es doch mal, tut gut!!

Liebe Gruesse und gute Besserung
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarmgrippe

Antwort von Kugel0904, 9. SSW am 02.12.2010, 7:38 Uhr

Danke euch, werde das mit dem ingwertee aufjedenfall mal probieren.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarmgrippe

Antwort von Musikerin, 10. SSW am 02.12.2010, 7:51 Uhr

ich wünsche dir gute Besserung. Ich habe momentan Bauchschmerzen, denke aber nicht das es Magendarmgrippe ist.
Kopf hoch!

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.