November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von diewildenicky, 14. SSW am 24.05.2021, 18:07 Uhr

Männer Schnarchen ... schlafraub

Hallo Liebes,

ich kann dich absolut nachvollziehen. Hatte auch mal so ein „Exemplar“ Zuhause, mein jetziger Partner schnarcht zum Glück gar nicht. Würde er es tun, würde ich wahrscheinlich vollkommen ausrasten... weil ich dank Toilettengängen eh schon 3-5x wach bin

Zurück zum eigentlichen Thema. Im Wohnzimmer schlafen ist doch auch nicht schön für euch beide. Als Übergangslösung vielleicht schon, bis dato sollte er das Schnarchen in einem Schlaflabor abklären lassen. Hat er dazwischen Atempausen? Schnarchen kann sehr schädlich für die Geusndheit sein. Mein Exfreund hat damals ein Schlafapnoegerät nach Untersuchung bekommen. Nicht gerade sexy neben Darth Vader mit Rüssel aufzuwachen aber hey, das Schnarchen war SOFORT weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dummer Spruch vom Verlobten...grrrr Männer...:-(

Hallo, Folgende Situation: Schatz und ich vorhin in der Badewanne...es ging um Muttertag und Vatertag...(muss dazu sagen hab unser Baby im Dezember in der 11 Woche verloren) Er so: Ich kann ja auch Vatertag feiern...Ich so:Ne,Du bist ja noch garkein Papa (Ich habe meinen Sohn ...

von Naddel007 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

:-))))...unsere armen Männer

...Sex nach Plan (Zykluskalender, Ovus.....) ......Mädels....wenn das rum ist, trinken wir einen...ohne Alkohol natürlich Ist schon blöd, oder? ...

von Sportmama 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.