November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ID82, 13. SSW am 24.05.2021, 16:09 Uhr

Männer Schnarchen ... schlafraub

Hey!
Ich fühle mit dir, mir geht’s nicht viel anders
Hab auch so eine schnarchnase zuhause und konnte oft vor der Schwangerschaft nicht ordentlich schlafen.
HNO bringt da leider garnichts. Mein Mann wurde bereits an der Nase operiert und er schnarcht genauso wie vorher.
Ich stöpsle mir Oropax rein und wenn’s garnicht geht wandere ich in der Nacht auf die Couch aus. Aber kann dich auch verstehen wenn ihr nicht getrennt schlafen wollt. Aber bei extremen Schnarchern gehts manchmal nicht anders. Meine Schwiegereltern schlafen seit über 15 Jahren getrennt, anfangs hab ich es belächelt. er hatte vor 2 Jahren eine Maske probeweise auf zum schlafen. Aber das ist scheinbar sehr unbequem und das Gerät extrem laut.

Ich weis das klingt jetzt gemein, aber manchmal freue ich mich wenn mein Mann im Nachtdienst ist was nur in der Corona Kurzarbeit nicht oft vorkommt :-|

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dummer Spruch vom Verlobten...grrrr Männer...:-(

Hallo, Folgende Situation: Schatz und ich vorhin in der Badewanne...es ging um Muttertag und Vatertag...(muss dazu sagen hab unser Baby im Dezember in der 11 Woche verloren) Er so: Ich kann ja auch Vatertag feiern...Ich so:Ne,Du bist ja noch garkein Papa (Ich habe meinen Sohn ...

von Naddel007 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

:-))))...unsere armen Männer

...Sex nach Plan (Zykluskalender, Ovus.....) ......Mädels....wenn das rum ist, trinken wir einen...ohne Alkohol natürlich Ist schon blöd, oder? ...

von Sportmama 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.