April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnengirl am 20.08.2012, 11:19 Uhr

MÜÜÜÜÜÜDE- was kann ich tun?

Hallo,
ich bin erst bei SSW 4+6 und seit Tagen sowas von Müde das ich kaum aufstehen kann.
Ich habe gelesen das das normel ist aber was kann ich dagegen tun? Wer hat noch unter üdigkeit gelitten? Dazu ist mir vor Müdigkeit oft schlecht.

Ich hoffe auf Beiträge.......

 
2 Antworten:

Re: MÜÜÜÜÜÜDE- was kann ich tun? SCHLAFEN!!

Antwort von februar2007, 8. SSW am 20.08.2012, 11:30 Uhr

Das macht dein Körper, weil er gerade total beschäftigt ist.
Leg dich einfach immer hin, wenn es geht.
Anders wirst du die Müdigkeit nicht bekämpfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÜÜÜÜÜÜDE- was kann ich tun?

Antwort von Blacky84, 5. SSW am 20.08.2012, 12:13 Uhr

Sich hinlegen und ausruhen, wenn du die möglichkeit hast, alle zwei Stunden für 20 min dösen. Kannst auch versuchen fettarm zu essen. Viel frisches Obst und Gemüse und kleinere Portionen. Zu viel und zu fettiges Essen macht noch zusätzlich Müde, so kannst du etwas gegensteuern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.