April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 5. SSW am 19.08.2012, 23:21 Uhr

Fieses stechen in der linken Leiste :(

Guten Abend, Mädels!

Ca seit 1 Stunde lieg ich jetzt im Bett und aufeinmal hat ein stechen angefangen auf der linken Seite. Hab bisschen Angst.

Habt ihr das auch?

 
1 Antwort:

Re: Fieses stechen in der linken Leiste :(

Antwort von Minna, 8. SSW am 20.08.2012, 9:00 Uhr

Hi,

völlig normal. Davor muss man keine Angst haben, die Mutterbänder dehnen sich und das kann mitunter schon mal Schmerzhaft sein.
Bei mir fühlt sich das häufig wie Mensschmerzen an.
Gerade in den ersten Wochen hat man hier und dort ein Ziehen. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich mich auch gewundert, das man so früh schon so ein geziepe im Bauch hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen linke Leiste...?!

Hallo ihr lieben...(mimimi Post ) Ja ich weiß das ist normal aber seit einer Stunde, mal mehr unangenehmer, mal weniger. Ich hab gleich wieder Panik das unser kleines Wunder doch nicht bleiben will

von Twinmommy86, 7. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Stechender Schmerz im Unterbauch

Hallo ich bin in der 6 ssw umd habe seit 2 Tagen witzigerweise nur am abend schmerzen im Unterbauch so ein richtig stechender anhaltender schmerz , habe meine erste untersuchung erst am 26.08 aber mache mir sorgen. ist ...

von Dominique33, 6. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Seitliches stechen am Bauch 12ssw

HalliHallo :) Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte letzte Nacht und jetzt ab und zu vom Bauchnabel aus rechts an der Seite ein starkes ziehen/stechen. Ich weiß nicht, ob es noch „so weit oben“ die Mutterbänder sein können. Vielleicht habt ihr ja ein Rat :) Danke LG ...

von Tuetensuppe, 12. SSW 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichtes stechen im Unterleib

Hallo zusammen ich bin jetzt in der 11ssw und habe seid heute Abend leichtes stechen im Unterleib und mache mir jetzt etwas Sorgen ist das normal oder sollte ich ins Krankenhaus, habe morgen Nachmittag ein Termin bei FA soll ich warten bin etwas durcheinander und ängstlich . ...

von RomySebastian, 11. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leistenziehen (jammerpost)

Huhu, ich habe sooo leistenziehen. Immer wieder über den Tag verteilt.. Beginnt beidseitig neben der Gebärmutter und zieht dann runter in die Leisten, teils bis in die Oberschenkel Kennt ihr das auch? Wie fühlt ihr euch bisher so? :) ...

von lilly238 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Andauerndes Stechen

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute erst durch eine Freundin hier in Forum gestolpert und sie sagte mir das sich hier alle zukünftigen "Mutties" austauschen. Meine ersten Anzeichen waren tierische Schmerzen und Krämpfe sodass ich nicht mal grade laufen konnte o.O ...

von Sioned, 5. SSW 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen/Ziehen im Unterleib

Hallo. Ich bin heute Es+3 und habe so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich fast wie Mens-Schmerzen an, nur leichter. Kenne das so nicht nach dem Eisprung. Auch nicht von der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Bis gestern hatte ich einen gefühlten ...

von ÜberraschungNr2_2015 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

starkes Leistenzeihen/Mutterbaender

Hallo. Ich Sitze gerade auf der Couch und pausiere gerade.War wohl doch etwas zu viel Hausarbeit eben. Ich hatte eben so ein Ziehen, dass ich mich hinkend in Zeitlupe auf die Couch geschleppt habe und insgeheim dachte, oh mein Gott, das muss eine eileiterss sein, was machst du ...

von Ungeduldine, 7. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Stechen im GBM-Bereich

Hallo an alle, ich hab heut immer wieder ein Stechen im Gebärmutterbereich. Hat oder hatte das auch schon mal eine von euch? Ist das normal? Bis etz haben mir immer nur die Mutterbänder zu schaffen gemacht und da hats an der Seite immer so gestochen und gezogen. Danke und ...

von SteffiHase, 13. SSW 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechen.......

hallo ihr lieben....wer von euch hatte auch schon mal ein stechen in bauchnabelhöhe was bis zum scheideneingang zog????das habe ich am monatg und heute gehabt...nur war es heute etwas stärker....kann es sein das die gebärmutter wächst??? liebe grüße von abby die heute die 9 ...

von Abby27, 9. SSW 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.