April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkugel, 7. SSW am 19.08.2012, 18:32 Uhr

Drückt mir für morgen die Daumen...

Bin ja immernoch im KH und morgen hab ich einen Termin in der Gyn zum Ultraschall. Da wird geschaut, ob die OP mit Narkose meinem Krümel geschadet hat. Ich bin schon ganz schön nervös. Das Herzchen müsste man ja schon schlagen sehen. Bin morgen 6+5.

LG, Krümelkugel

 
4 Antworten:

Re: Drückt mir für morgen die Daumen...

Antwort von februar2007, 8. SSW am 19.08.2012, 18:37 Uhr

Ich denke ganz feste an dich.
Habs eben erst gelesen.
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir für morgen die Daumen...

Antwort von stern1978 am 19.08.2012, 19:26 Uhr

huhu,

auf jeden fall....daumen sind feste gedrückt...machst du kurz piep, wenn du wieder da bist?

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir für morgen die Daumen...

Antwort von Minna am 19.08.2012, 20:38 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Und ich glaube ganz fest, das es deinem Krümel gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir für morgen die Daumen...

Antwort von Pusteblümchen2012, 7. SSW am 20.08.2012, 7:39 Uhr

Klaro Daumen sind feste gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen

Heute um 10.00 Termin Blut HCG Kontrolle bei der Hebi. Drückt die Daumen bitte, dass er sich richtig gut verfielfacht hat. Letzten Dienstag bei 4+5/5+0 lag er bei 3691. Ich hoffe jetzt auf etwas um die 30.000..... Bis zu meinem 1. US dauert es noch ewig. Hab erst 15.9. (9.ssw) ...

von Märzrosa, 6. SSW 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken :-)

Hallo ihr Lieben, ich würde so so so gerne mit in den Bus. Am Mittwoch/Donnerstag (5.8./6.8.) hatte ich Es und laut Kalender wäre die Einnistung am 11.8. gewesen....diese Warterei macht mich wahnsinnig!!! Habe die 10er Frühtests zu Hause. Am 20.8. wäre meine Mens. Ab ...

von TiGü83 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ihr seid so lieb. Danke fürs Daumen drücken.

Ich muss sagen meine ärztin ist echt wunderbar sie ist einfach nur positiv, schon bei meiner letzten fg sie ist einfach nur herzlich. Also die schmierblutung ist noch da dann hat sie geschallt und man hat nach wie vor nur die fruchthöhle gesehen dazu meine sie ist etwas klein ...

von nannyna 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen ;-))

Bitte, bitte Ich habe gleich den nächsten Termin zum Ultraschall um zu schauen, wie sich die Einblutung entwickelt hat Warum muss man vor jedem Termin nur soooo nervös sein????

von Melli2901, 7. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist wieder soweit!   Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Morgen darf zum Frauenarzt: --Leanne-- Blumenbeet90 Wir ...

von Teddybärchen, 9. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist wieder soweit! Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Morgen darf zum Frauenarzt: Anna203 Sammi14

von Teddybärchen, 9. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* WIr brauchen eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist wieder soweit! Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Morgen darf zum Frauenarzt: ninina Wir drücken dir alle gaaanz feste die Daumen und hoffen auf freudige ...

von Teddybärchen, 9. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist wieder soweit! Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Morgen darf zum Frauenarzt: August11-Mami Bibilein

von Teddybärchen, 8. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.