April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelly30, 6. SSW am 20.08.2012, 10:00 Uhr

Bin verunsichert.....

Hatte am Freitag meine 2 Untersuchung. Embryo war ja schon zu sehen ca. 2,5 mm groß. Herzschlag noch keiner,aber das wird sicher auch passen hat Arzt gesagt. Nach der Untersuchung am Freitag ist mir dann aufgefallen das ich einen leicht bräunlichen Ausfluss hatte, bzw. irgendwie so komisch. Nicht richtig blut aber doch eine andere Farbe. Muss ich mir da jetzt e keine Sorgen machen? Aber ich glaube wenn sich das kind nicht halten würde, hätte man richtige blutungen und Schmerzen oder? Heute ist es fast gar nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen??

 
3 Antworten:

Re: Bin verunsichert.....

Antwort von Pusteblümchen2012, 7. SSW am 20.08.2012, 10:57 Uhr

Kann schonmal sein nach der Untersuchung, ist nix schlimmes.

Wie weit warst du denn bei der Untersuchung genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verunsichert.....

Antwort von Nelly30 am 20.08.2012, 11:00 Uhr

Bei 5+5. Mein ET ist am 14.04.2013.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verunsichert.....

Antwort von februar2007, 8. SSW am 20.08.2012, 11:32 Uhr

Das war eine Kontaktblutung.
Kann beim US oder auch beim Sex entstehen, weil ja alles viel besser durchblutet ist.
Musst du dir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall... Verunsichert :-(

Heute waren wir zum ersten US bei 10+1. Herz schlägt und zeitgerecht entwickelt. Allerdings ist die Nackenfalte 2,3. Bis 2,5 ist es ja eigentlich noch normal aber da es im Grenzbereich ist empfiehlt meine Frauenärztin (die ich für sehr kompetent und empatisch halte) eine ...

von Karola@Baby, 11. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hey ihr Lieben. Ich bin ja normal in der KiWu und war heute aber das erste mal beim FA, um mich dort vorzustellen etc., da ich dort noch nie war. Zu meiner alten FA möchte ich nichtmehr gehen. Am Montag habe ich ja ein ultraschallbildchen bekommen wo eine fruchthöhle und ...

von Khara, 6. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert...

...weil die Striche irgendwie nicht stärker werden Für morgen ist nochmal ein „teurer“ von Clearblue geplant... Müsste heute so ES +11/12 sein... Beides 10er-Tests - die oberen jeweils von heute morgen... Man könnte ja fast meinen, ...

von stegeh 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Komme aus dem Mai Bus :) Ich war heute zum ersten Termin beim Frauenarzt. Leider hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. Meine letzte Periode war am 28.07, hätte also 5+5 sein müssen. Laut Ultraschall glaube ich 5+0. Muss am Dienstag wieder kommen. Ist das normal? Muss ich angst ...

von AnnikaNoreen 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Von Frauenärztin im Reproduktionszentrum verunsichert

Hallo, die Berechnung der SSW nach Kryotransfer ist mir ein Rätsel. Nach der Bewährten Methode ab dem 1. Tag der letzten Periode wäre ich in 6+4, also in der 7. Woche, dann wäre die Größe des Embryos von 4mm ok. Nach ihrer Berechnung bin ich in 7+1, also in der 8. Woche und ...

von Steffi8 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ihr lieben, bitte nicht falsch verstehen was ich jetzt schreibe... Ist meine 1. Schwangerschaft und ich lese hier immer viel von den Problemen was welche haben mit ziehen unter Schmerzen im Bauch Übelkeit etc... Bin jetzt in der 5. Woche und ausser Müdigkeit fehlt mir nichts... ...

von Hupi 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

NAAA tolll jetzt bin ich verunsichert =(

Hallo Mädels beim Untraschall sah man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut von 2,4 cm mehr nicht ...clearblue sagte aber auch schon 2-3 laut meiner rechnung war ich bei 4+6oder 5+1 beim gyn .... ich mache wir schon wieder voll die sorgen =( weil alle in meinem ...

von Mama2217 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert

Hallo ihr lieben,heute vei 13+4 ultraschalluntersuchung stellte meine FA eine erhoehte nackentransparenz fest. Wir haben keine combined test bislang machen lassen,wie hat ihn uns aber dringend nahe gelegt. Morgen hab ich den termin und hab voll bammel und angst. Meim Mann meinte ...

von Nana1500, 14. SSW 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.