April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xen  am 19.08.2012, 16:33 Uhr

stärkste blutungen stationäre aufnahme

Hallo,
Bin im Krankenhaus habe Sturzbach artige blutungen, es sieht nicht gut.
Es hört nicht auf zu bluten...
Laut Ärzten nur abwarten möglich. Wäre heute 5+6 die Blutungen kamen aus dem nix.

 
11 Antworten:

Re: stärkste blutungen stationäre aufnahme

Antwort von Sternchen80, 18. SSW am 19.08.2012, 16:36 Uhr

Hey, versuchen, ruhig zu bleiben.
Ich hatte das in der 12. Woche und da ist mein Hämatom abgeblutet. Nun bin ich 18. Woche.
Alles Gute wünsche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stärkste blutungen stationäre aufnahme

Antwort von Xen am 19.08.2012, 16:51 Uhr

Aber es ist frisches Blut und ich hatte kein Hämatom....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stärkste blutungen stationäre aufnahme

Antwort von februar2007, 8. SSW am 19.08.2012, 17:02 Uhr

Oh scheiße, ich wünsche dir, dass doch alles gut.
Ich denke an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stärkste blutungen stationäre aufnahme

Antwort von Sam019, 5. SSW am 19.08.2012, 17:11 Uhr

Scheisse, ich drück dir ganz fest die Daumen.

Halt uns am laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stärkste blutungen stationäre aufnahme

Antwort von Pusteblümchen2012, 7. SSW am 19.08.2012, 17:55 Uhr

Oh nein!!! Ganz, ganz viel Glück dass es Hoffnung gibt und alles gut wird!!!
Ich drück dich ganz fest :*

Man was ist hier los dieses WE???

Bitte alle festkrallen im Bus!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stärkste blutungen stationäre aufnahme

Antwort von Krümelkugel, 7. SSW am 19.08.2012, 18:22 Uhr

Oh nein... das darf doch nicht wahr sein! Diese Woche ist hier ja echt der Wurm drin. Ich drück dir ganz, ganz feste die Daumen, dass noch Hoffnung besteht. Och menno! Lass dich drücken!

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stärkste blutungen stationäre aufnahme

Antwort von Xen am 19.08.2012, 18:52 Uhr

Bis jetzt leider nix neues...es blutet weiter und tut auch weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stärkste blutungen stationäre aufnahme

Antwort von stern1978 am 19.08.2012, 19:28 Uhr

oh mann, ich drück dir ganz feste die daumen, dass es irgendwas anderes ist!!!!!

halt uns doch bitte auf dem laufenden.

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stärkste blutungen stationäre aufnahme

Antwort von Blacky84, 5. SSW am 19.08.2012, 19:43 Uhr

Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!
Drücke fest die Daumen, nicht aufgeben solang keine direkte Diagnose fest steht!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stärkste blutungen stationäre aufnahme

Antwort von Minna am 19.08.2012, 20:36 Uhr

Oh nicht doch!
Ich drücke dir und deinem Krümel ganz, ganz fest die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stärkste blutungen stationäre aufnahme

Antwort von Xen am 19.08.2012, 20:40 Uhr

Leider scheinen die mich heute nicht noch mal untersuchen zu wollen...
Schreibe euch wenn ich was neues erfahre...danke euch für eure Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen.... und Umzug... und Kleinkind

Hallo in die Runde, ich drehe noch durch. Bin derzeit in der 7. SSW mit meinem 2. Kind schwanger.. letzte Woche Mittwoch hatte ich bräunliche Schmierblutungen und war dann zum Arzt.. da war ich eigtl. erst bei 5+4 aber beim US sah man überraschend schon die Fruchthöhle und ...

von Elfi166, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke blutungen…

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen positiv testen dürfen. Nun ja, gestern setzten die Blutungen ein. Ich weis hcg Hengst im Urin etwas hinterher, aber ist es tatsächlich möglich das der sst trz noch „positiver“ wird? Ich frage nur weil wir gern etwas trinken gehen wollten. Bin ...

von Julimi21 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

7 SSW mit Blutungen

Hallo liebe Mamis, Ich bin nun in der 7. Woche schwanger mit Mäuschen Nummer 2 (1. Kind ist jetzt 2,5 Jahre). Ich hatte am Wochenende starke Blutungen und war auch im KH, woher genau die Blutung kam wusste niemand schlussendlich - nur Vermutungen... Baby, Plazenta, ...

von Nohely, 7. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hab Blutungen

Sitze jetzt beim Hausarzt und war da auf der Toilette. Hatte daheim schon leicht rosa Ausfluss aber dachte halt Kontakt Blutung vom Ultraschall Aber das ist jetzt mehr wie nur ein bisschen Muss mich jetzt zusammen reisen nicht zu weinen. Will doch schauen ob die ...

von Mädelsmama86 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen vor positiven Test

Ich habe gerade positiv getestet obwohl ich auf Grund von Blutungen eigentlich schon auf den nächsten Monat eingestellt war. Jetzt bin ich aber total verunsichert. Der Test (CB Digital) hat gefüllt eine Ewigkeit gedauert. Die Blutung an sich war bis auf einmal nur am Klopapier ...

von AugSep16 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

erneut Blutungen

Komme gerade aus dem Krankenhaus. Hab wieder plötzliche Blutungen mit Krämpfen bekommen. Hatten wieder total Panik und sind in die Klinik gefahren. US war aber gut, der Drops hat jetzt 1,6 cm und Herz pocht gut. Dort war es dann auch wieder vorbei mit den Blutungen und die ...

von FrauStorch, 8. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo, da ich öfter schon gelesen und auch gehört habe, dass manche In der Frühschwangerschaft bei Blutungen Wärmeflaschen nehmen wollte ich nur sagen, bitte nicht! Die Wärme lässt das Blut ganz gerne noch mehr fließen und das sollte ja nicht sein. Man darf auch nicht in die ...

von Nasti4 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Immer wieder Blutungen

Hallo! Ich hoffe von euch hat keiner "Probleme" mit Blutungen! Ich bin in der 10 Woche und habe seit 1 Woche welche. Teilweise hellrot, dann eher bräunlich und zeitweise ist auch gar nichts. Schmerzen habe ich nicht. Blutungen sind auch nur sehr minimal. Mein Mann und ich waren ...

von Mupfel28, 10. SSW 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ebenfalls Blutungen

Ich hab seit eben Blutungen bekommen, frisches rotes Blut, mehr als nur wenige Tropfen.. Ich bin völlig fertig, nicht schon wieder! Wieder bei 6+2, wie im Februar auch. Warum nur? Ich versteh das nicht... muss nachher zum Arzt, aber sie war am Telefon auch nicht sehr ...

von FrauStorch 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und heute Herzschlag..

...gestern hatte ich Blutungen und nicht zu knapp und dachte alles klar das wars, weil ich bei Blutungen immer meine Kinder verloren habe. Also vorhin zum FA mit der Vorstellung alles vorbei und nein ich will keine Ausschabung. Liege ich also da und sie hat ganz neue Technik und ...

von RINA0209, 8. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.