April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 19.08.2012, 14:14 Uhr

ah hautVeränderung ist das normal?

Sorry das ich so intim werde, aber ich habe braune flecken definitiv haut geht nicht weg gewischt oder so,in den leisten und teilweise auch auf den Venushügel,ist das normal?
Oder evtl eine allergische Reaktion? Wüsste nur nicht wovon da alles beim alten ist.

Danke in vorraus

 
1 Antwort:

Re: ah hautVeränderung ist das normal?

Antwort von Blacky84, 5. SSW am 19.08.2012, 19:45 Uhr

Leider ist es nur sehr schwer zu beantworten ganz ohne sehen. Es könnte vieles sein. Ruf sicherheitshalber morgen bei deinem FA an, alles andere wäre Geraten.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.