April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minna, 8. SSW am 20.08.2012, 9:54 Uhr

Mensch Mädels,

mein Bauch fängt an zu wachsen! Und das jetzt schon.... Es ist definitiv kein Blähbauch mehr! Meine Kollegin (die es schon weiß) meinte eben auch, das ich es nicht mehr lange verbergen kann
Habe jetzt nen Rock an, der eigentlich sonst von nem Gürtel gehalten wird, aber den Gürtle brauche ich nicht mehr. Bin mal gespannt wo das noch hinführt.

Ach ja und ein absolutes Silopo, aber ich freu mich so:
Wir können heute Nachmittag unser neues Auto abholen!

LG

 
3 Antworten:

Re: Mensch Mädels,

Antwort von februar2007, 8. SSW am 20.08.2012, 11:28 Uhr

Bei mir gehts auch schon los.
Beim erster war es auch schon relativ früh mit der 13.ssw, und nun muss ich wohl demnächst auf Umstandsklamotten umsteigen

Was für ein Auto bekommt ihr denn?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Mädels,

Antwort von Minna, 8. SSW am 20.08.2012, 12:05 Uhr

Verrückt, oder? Das man so früh schon andere Sachen braucht...
Aber naja, hab ja noch alles im Schrank

Nen Touran (7sitzer). Haben hin und her überlegt ob nicht doch nen Alhambra oder so zu nehmen. Aber diese Riesenschiffe mag ich persönlich nicht so. Und in nem Touran passen auch 3 Kindersitze nebeneinander.
Hauptsache ich hab am 4.09. nicht doch Zwillinge im Bauch (gehe ich zwar nicht von aus, aber da es mir schlechter geht als bei den beiden ersten behauptet das mein Mann), dann müssen wir uns doch noch mal umorientieren....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Mädels,

Antwort von Sight, 7. SSW am 20.08.2012, 18:46 Uhr

Bei dem Ersten hatte ich es auch, dass ich total schnell nicht mehr in die Hosen gepasst habe. Aber ich glaube nicht das es so wirklich der Bauch ist der wächst, sondern das Becken das sich schon in der Frühschwangerschaft auf die Geburt vorbereitet und weitet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.