April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minna, 8. SSW am 20.08.2012, 9:54 Uhr

Mensch Mädels,

mein Bauch fängt an zu wachsen! Und das jetzt schon.... Es ist definitiv kein Blähbauch mehr! Meine Kollegin (die es schon weiß) meinte eben auch, das ich es nicht mehr lange verbergen kann
Habe jetzt nen Rock an, der eigentlich sonst von nem Gürtel gehalten wird, aber den Gürtle brauche ich nicht mehr. Bin mal gespannt wo das noch hinführt.

Ach ja und ein absolutes Silopo, aber ich freu mich so:
Wir können heute Nachmittag unser neues Auto abholen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.