Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 01.06.2017, 12:50 Uhr

Luxusproblem...

... aber dennoch könnt ich heulen
Vorab: der Alida geht's gut, scheint kein ohrenweh (mehr) zu haben. Hatten zwar ne schlimme Nacht, aber aufgrund der Hitze. Unser Schlafzimmer gleicht einer Sauna, was mir leider erst richtig bewusst wurde, als Alida vor hitze geschrien hat (war dementsprechend nass)
Soweit so gut, mein luxusproblem ist ein ganz anderes:
Ich hätte ja schon mal geschrieben, dass ich mit meiner Haut Probleme hab.
Kopfhautschuppenflechte vom Feinsten (obwohl ich ja dankbar bin, es nur noch am Kopf zu haben) und allgemein meine entzündete haut.
Mein Gesicht ist dank der sonnenbräune besser geworden (rosacea, zum Glück auch Nur leicht)
Aber... meine Akne,.. also nicht das gewöhnliche pupertäre Ding... nein... die dicken Dinger, die sich unter der Haut schon entzünden, abartig weh tun und einfach nur bcj hässlich sind... Schultern, langsam auch die Brust und sogar Brustwarzen... es tut einfach nur noch weh
Egal zu welchem Hautarzt ich gehe... ("meine", seit der Kindheit ist in Rente); alle gucken -wenn überhaupt- nur kurz drauf und geben irgend eine Creme...
Es hilft nix mehr... egal was ich nehme...

Jetz hab ich eine Überweisung zur Hautklinik in Regensburg bekommen... da fahre ich in 2 Wochen rauf, wenn mein Mann frei hat. Dort brauch man keinen Termin.
Ich hoffe, dass man mich dort mal bissi länger anguckt und ich hoffe insgeheim auf ne Therapie mit Salzwasser, die ich als Kind schon bekommen habe. Die Salzwasser-Bäder für zuhause sind leider viel zu niedrig "dosiert" und helfen nix

Ok ok... es gibt schlimmeres... aber es belastet mich grad jetz im Sommer einfach umso mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.