Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lockenmaedchen  am 09.01.2022, 20:24 Uhr

Lou Hanna Maria ist da

...und heute um 11:33 Uhr innerhalb von 6 Stunden mit 50cm, 3204gr und 34cm Kopfumfang geschlüpft. Einen Tag vor ET U1 war alles prima. Uns geht es gut. Keine Schmerzmittel, aber Dammschnitt, weil die Maus lässig mit der Hand an der Wange auf die Welt kommen wollte Gestillt haben wir auch direkt.

Der Papa durfte von Anfang bis Ende dabei sein und ist um 17 Uhr dann etwas erledigt (mit Widerwillen) nach Hause gefahren.

Ich liege kuschelnd mit der Maus im Bett und bin einfach nur verliebt. Sie ist so lieb, ruhig und hat sehr wache Augen.

 
8 Antworten:

Re: Lou Hanna Maria ist da

Antwort von Melek2013 am 09.01.2022, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
Liebe Grüße aus dem KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lou Hanna Maria ist da

Antwort von DonaMia am 09.01.2022, 20:34 Uhr

Oh toll. Herzlichen Glückwunsch. Gestern hast du ja erst den Verdacht gehabt, dass es bald losgeht. Wann bist du dann ins KH gegangen? Ich mag es auch so schnell und unkompliziert wie du. :-( War es dein Ersten Kind? Bei mir tut sich noch nix. Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lou Hanna Maria ist da

Antwort von Doroli am 09.01.2022, 20:53 Uhr

Ach wie wunderbar!
Beim Namen musste ich schmunzeln, ähnlich in einer anderen Reihenfolge werden wir ihn auch vergeben.
Viel Spaß beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lou Hanna Maria ist da

Antwort von Aniram91 am 09.01.2022, 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch von mir aus dem Dezember-Bus aber dann doch November-Bus

Hier ist eine kleine Lou Marleen auf die Welt gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lou Hanna Maria ist da

Antwort von Lulu2345 am 09.01.2022, 22:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lou Hanna Maria ist da

Antwort von Vio153 am 10.01.2022, 0:29 Uhr

Das hört sich sehr süß an. Alles gute und schöne kennenlernenzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lou Hanna Maria ist da

Antwort von Anni523 am 10.01.2022, 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt super! Und so ein Dammschnitt verheilt auch irgendwann nur nicht zu sehr direkt draufsetzen, das hab ich am Anfang wegen der Schmerzmittel nicht bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lou Hanna Maria ist da

Antwort von Daniela2412, 37. SSW am 10.01.2022, 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.