Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cami84, 39. SSW am 09.01.2022, 8:27 Uhr

Kaiserschnitttermin und total erkältet

Hallo ihr lieben,
am Montag steht bei uns der Termin zum Kaiserschnitt und ich bin total erkältet . Habe wohl eine Nasennebenhöhlenentzündung . Nachdem ich jetzt alles mögliche an Hausmitteln ausprobiert habe , habe ich gestern Abend im Kreissaal angerufen und gefragt ob ich ein Antibiotikum nehmen kann. Zum Glück ist das möglich gewesen . Jetzt hoffe ich, dass es auch noch einigermaßen wirkt bis Montag . Ich möchte den Kleinen ja auch nicht direkt anstecken .
Lg

 
3 Antworten:

Re: Kaiserschnitttermin und total erkältet

Antwort von Murmel2022 am 09.01.2022, 8:52 Uhr

Versuch zu inhalieren mit heißem Wasserdampf und Salz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitttermin und total erkältet

Antwort von Doroli, 39. SSW am 09.01.2022, 9:05 Uhr

Huhu Cami,
das wirkt bestimmt bis Montag! Das finde ich bei einem Antibiotikum dann doch immer wieder erstaunlich wie schnell es wirkt und bei einer NNH-Entzündung doch häufig die richtige Wahl, um die fiesen Bakterien loszuwerden.
Tue dir und deinem Immunsystem heute noch einmal ganz viel Gutes. Vielleicht ein Erkältungsbad, Einreibung vom Brustkorb, gutes Essen, inhalieren, eine ordentliche Ladung Vitamin C und Zink und dann fühlst du dich hoffentlich gestärkt für den Eingriff morgen!
Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht und ganz viel Freude beim Kuscheln.
Es scheint ja ein normal geplanter Kaiserschnitt zu sein, oder? Findet der bei 39+0 statt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitttermin und total erkältet

Antwort von Cami84, 39. SSW am 09.01.2022, 9:18 Uhr

Ja ein geplanter Kaiserschnitt bei 39+1 da ich schon 2 Kinder per Kaiserschnitt bekommen habe . Ich werde heute nochmal ganz viel inhalieren , an die frische Luft und baden gehen . Zum Glück merke ich auf der einen Seite eine Verbesserung. Vielen Dank und ich berichte dann morgen Abend wenn wir dann schon kuscheln.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet in Frühschwangerschaft

Hey, wart ihr in der Schwangerschaft schon mal krank? War jetzt 2 Wochen total flachgelgen - Husten, Schnupfen, Halsweh, Schlapp und alles was dazu gehört (aber gott sei dank kein Fieber). Aber der Schnupfen will irgendwie nicht weg gehen. Habt ihr vllt einen Tipp bzw. ...

von Shelly9, 8. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.