Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lockenmaedchen  am 09.01.2022, 20:24 Uhr

Lou Hanna Maria ist da

...und heute um 11:33 Uhr innerhalb von 6 Stunden mit 50cm, 3204gr und 34cm Kopfumfang geschlüpft. Einen Tag vor ET U1 war alles prima. Uns geht es gut. Keine Schmerzmittel, aber Dammschnitt, weil die Maus lässig mit der Hand an der Wange auf die Welt kommen wollte Gestillt haben wir auch direkt.

Der Papa durfte von Anfang bis Ende dabei sein und ist um 17 Uhr dann etwas erledigt (mit Widerwillen) nach Hause gefahren.

Ich liege kuschelnd mit der Maus im Bett und bin einfach nur verliebt. Sie ist so lieb, ruhig und hat sehr wache Augen.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.