November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 22. SSW  am 16.07.2021, 9:19 Uhr

Lieferung Kinderbett😍

Hallo liebe mit Schwangeren,

Heute ist es endlich so weit nach 4 langen Wochen der Wartezeit,wird unser Kinderbett geliefert . Wir haben ein Bett gekauft was man je nach Größe des Kindes bis zum 12. Lebensjahr nutzen kann. Das Bett hat auch eine Wickelkommode die mit am Bett dran ist und später als Nachttisch dient. Außerdem hat das Bett eine Wiegefunktion,so daß man das kleine schön in den Schlaf wiegen kann wenn es Mal unruhig ist. Ich freu mich so sehr darauf. Aufgebaut wird es aber erst im September/Oktober weil unsere neue Wohnung gerade umgebaut wird und wir da noch etwas im dunklen tappen ob der Umzug dieses Jahr und vor der Geburt stattfinden wird oder erst nach der Geburt.

Habt ihr denn schon ein Bett oder Kinderzimmer?
Einen schönen Tag euch und seit lieb gegrüßt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.