November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieLuise0705, 21. SSW am 14.07.2021, 15:47 Uhr

Krankenhäuser

Gestern Abend habe ich meinen Partner erzählt, damit ich zwischen 2 Krankenhäuser bei uns in der Nähe schwanke.
Beide würden mir sehr zusagen.
Beide Krankenhäuser sind gleichweit von uns entfernt. Nun hat er sich total die Gedanken gemacht, da bei dem einen Weg ins Krankenhaus 2 Ampeln mehr sind und wir es eventuell nicht rechtzeitig schaffen... Er glaubt, eine Geburt geht immer so schnell wie im Fernseher
Ich musste dabei nur schmunzeln und habe ihn erstmal in dem Glauben gelassen, es sei alles in 30 Minuten vorbei

 
3 Antworten:

Re: Krankenhäuser

Antwort von rimaha4, 21. SSW am 14.07.2021, 16:00 Uhr


Herrlich
Wir haben ca eine Stunde Fahrt ins Klinikum wenn wir fix sind 40 Minuten. Meiner überlegte ob er Decken und heißes Wasser mit nimmt
Ist jedoch total relaxt . Da alle eingeleitet wurden und wir bei 5 Kindern nicht einmal ins Krankenhaus mit Wehen fuhren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhäuser

Antwort von Igelmama am 14.07.2021, 16:48 Uhr

Männer , außer es ging bisher immer sehr flott,aber ich glaube 2 Ampeln hin oder her...
Ich würde eher schauen wie es die beiden Krankenhäuser mit Coronaregeln handhaben/ bisher gehandhabt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhäuser

Antwort von Käthi am 15.07.2021, 11:11 Uhr



Wobei es tatsächlich sehr schnelle Geburten gibt…
Bei meiner ersten waren es ca 4 Stunden von der ersten Wehe bei der ich noch gegoogelt hab wie sich wegen anfühlen bis sie da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.