April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zinderella, 21. SSW am 07.12.2020, 10:06 Uhr

Liebt ihr eure Babys im Bauch schon?

Ich glaube schon, dass ich das Baby im Bauch schon liebe und ich mir nicht vorstellen könnte es noch zu verlieren. Aber ich verstehe sehr gut was du beschreibst. Manchmal vergesse ich einfach schwanger zu sein und es ist total unwirklich bald ein Baby zu bekommen. Ich wundere mich dann wo die Zeit geblieben ist und bekomme fast ein bisschen Panik dass die Hälfte der SS schon um ist und ich noch nichts vorbereitet habe, auch wenn ich mir das erst ab Anfang 2021 vorgenommen habe.
Aber ich glaube wenn es dann so weit ist findet man sich ganz schnell in die Situation ein. Ich weiß bei meinem Sohn konnte ich mir selbst Tage vor der Geburt nicht vorstellen was kommt! Ob das bei dieser SS anders wird?! Naja, und mit der viel besagten Mutterliebe ging das bei mir auch nicht auf einen Schlag, sondern das hat sich eher über Wochen und Monate mit gemeinsamen Erfahrungen entwickelt. Also kein Grund zur Sorge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.